Anglerinnen????

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Heinzmann

Anglerinnen????

Beitrag von Heinzmann » 22 Dez 2005 06:59

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Jau, wat denn hier los???
@ Hechtnixe
Interessiert uns einen Feuchten, ob du die Ex bist oder nicht. Und wenn du es wärst, dann freu dich doch. Ist doch ein lecker Kerlchen unser Tincens, nicht? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Den Rest bitte per PN!!!!

Die Funktion geht ja jetzt. Danke Thomas. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Anglerinnen????

Beitrag von TincaTinca » 22 Dez 2005 08:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Matze Koch:
<STRONG>Tinka, mein kleiner Wunschdenker, ich denke es ist reichlich unverschämt Ela auf Talkshows und Kaffeeklatsch zu verweisen, wenn Du damit angefangen hast hier Dein Wunschdenken zu propagieren.

Demnach haben die Machos der Schöpfung wohl das recht zu posaunen wer hier wessen Ex ist, auch wenn das noch so daneben zu sein scheint.

Ela jedenfalls wird wohl noch das recht haben eine Sachlage richtig zu stellen. Besonders wenn sie von Dir in ein schlechtes Licht gestellt wurde, obendrein zur Belustigung anderer Forumsteilnehmer.

Fand ich von vornherein unfair.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

********* **** ************** ****, ich sag's dir und allen anderen jetzt mal im Klartext: Ich dachte ************ **** ***********************************************************************************

Ich lass mich doch hier nicht für dumm verkaufen *************? Bin ich hier im Affenzirkus gelandet? Im Kindergarten? Im Fernsehen bei der Sendung "IQ wie 10m Schotterweg?"

Man man man...

Und zum Thema Wunschdenken: Bitte? Also ich bin nicht stolz auf diesen Ausrutscher.

Anyway, wen interessiert das eigentlich? Das ist so spannend wie eine geplatzte Curywurst die im Wattenmeer schwimmt.

Ich weiß nicht, ***********************************************************************************?

Frohes Weihnachtsfest euch allen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 22. Dezember 2005: Beitrag editiert von: TincaTinca ]

>>>Da hat sich aber einer ordentlich im Ton vergriffen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]! Das ist hier ein öffentliches Forum für unsere Leser, tragt diesen Quatsch gefälligst privat aus!!! Die beleidigenden Äußerungen habe ich herauseditiert! So etwas habe ich hier noch nicht erlebt. Gruß, Admin<<<

[ 22. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Anglerinnen????

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Dez 2005 10:49

So, hier ist nicht der Platz für private Streitigkeiten [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]! Dafür habt Ihr die PN-Funktion - der Thread ist jetzt geschlossen!

Admin
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Gesperrt