wollte mich mal vortellen
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
So heiße Marcel bin 25 und gehe fast nur auf Raubfich (zander), außer der hat schonzeit dann versuche ich es mit karpfen.
-
- Erfahrener User
ach hi
marcel willkommmen bei F&F... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
marcel willkommmen bei F&F... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Grüße dich Marcel...
auch ich heiße dich mal hier in unseren Reihen willkommen. Was du schon am Anfang wissen solltest ist das du hier im Besten Angler Forum bist das es im WWW gibt.
Also für die Zukunft... viel Fisch und Petri Heil aus Hannover...
auch ich heiße dich mal hier in unseren Reihen willkommen. Was du schon am Anfang wissen solltest ist das du hier im Besten Angler Forum bist das es im WWW gibt.
Also für die Zukunft... viel Fisch und Petri Heil aus Hannover...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Hi,
willkommen im Club :-) Darf ich fragen, in welchen Gewässer Du erfolgreich den Zandern nachstellst?
Gruss
Stefan
willkommen im Club :-) Darf ich fragen, in welchen Gewässer Du erfolgreich den Zandern nachstellst?
Gruss
Stefan
- Karpfenfischer
- Treuer User
welcome to Hell ^^ [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
kleiner scherz
kleiner scherz
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
-
- Erfahrener User
hi, marcel, happy spaming.
1. Karpfen 8 pfd. 58 cm
2. Forelle 2 1/2 pfd 46 cm
3. Hecht ?????? 44 3/4 cm
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Hätte mich auch gewundert wenn der Typ auch nur einen ansatzweise vernünftigen Beitrag hinbekommen hättehi, marcel, happy spaming.
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
Hi,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beck´sTown_Daniel:
<STRONG>Hätte mich auch gewundert wenn der Typ auch nur einen ansatzweise vernünftigen Beitrag hinbekommen hätte</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
locker bleiben :-)
Stefan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beck´sTown_Daniel:
<STRONG>Hätte mich auch gewundert wenn der Typ auch nur einen ansatzweise vernünftigen Beitrag hinbekommen hätte</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
locker bleiben :-)
Stefan
-
- Erfahrener User
<STRONG>
Hätte mich auch gewundert wenn der Typ auch nur einen ansatzweise vernünftigen Beitrag hinbekommen hätte</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Immerhin, mit dreizehn konntest du ja nich mal schreiben.
<STRONG>
Hätte mich auch gewundert wenn der Typ auch nur einen ansatzweise vernünftigen Beitrag hinbekommen hätte</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Immerhin, mit dreizehn konntest du ja nich mal schreiben.
1. Karpfen 8 pfd. 58 cm
-
- Erfahrener User
ich scheine ja nach meiner Bewertung eine feste Fangemeinde zu haben.
1. Karpfen 8 pfd. 58 cm
-
- Erfahrener User
<STRONG>
Und wenigstens schreibe ich nicht nur hi oder so. Und ich begrüße Neue im Gegensatz zu dir, der nur andere versucht, mit absolut überflüssigen Bemerkungen in die Enge zu treiben oder zu beleidigen. Wäre es nicht besser ohne diesen Beitrag?????
Was hat er gebracht. Ich habe damit gezeigt, dass ich da bin, und habe ihn im Gegensatz zu gewissen Leuten begrüßt, und habe nicht gleicht geschrieben: "was schreibt den der wieder für ne sch****"
Wer schreibt denn hier Einträge, die:
1. nix mit dem Thema zu tun haben
2. andere Leute, die etwas zu dem Thema schreiben (mit kleinem Zusatz), schlechtmachen und beleidigen
3. dich lächerlich machen
Also, ich hoffe, dass du so etwas nicht wieder machst, sonst sehe ich keinen Grund, wieso man Leuten wie dir den Zutritt erlaubt. Du hast über 600 Beiträge oder so.
Hast du so viele Leute schlechtgemacht???
Oder machst du manchmal etwas anderes, als auf Leuten, die 13 sind rumzuhacken, nur weil sie Kinder sind und manchmal vll nicht überlegen, bevor oder während sie schreiben???
Viele liebe Grüße euer Lord of wellness
Ich freue mcih allerdings, dass nicht alle so sind und das so etwas die Ausnahme bleibt, obwohl ich zugegebener Maßen manchmal etwas schreibe, was nicht jedenm gefällt.
Ach ja, sorry Zander, dass ich hier gleich drei Einträge gemacht habe.
[ 12. September 2005: Beitrag editiert von: lord of wellness ]
<STRONG>
Und wenigstens schreibe ich nicht nur hi oder so. Und ich begrüße Neue im Gegensatz zu dir, der nur andere versucht, mit absolut überflüssigen Bemerkungen in die Enge zu treiben oder zu beleidigen. Wäre es nicht besser ohne diesen Beitrag?????
Was hat er gebracht. Ich habe damit gezeigt, dass ich da bin, und habe ihn im Gegensatz zu gewissen Leuten begrüßt, und habe nicht gleicht geschrieben: "was schreibt den der wieder für ne sch****"
Wer schreibt denn hier Einträge, die:
1. nix mit dem Thema zu tun haben
2. andere Leute, die etwas zu dem Thema schreiben (mit kleinem Zusatz), schlechtmachen und beleidigen
3. dich lächerlich machen
Also, ich hoffe, dass du so etwas nicht wieder machst, sonst sehe ich keinen Grund, wieso man Leuten wie dir den Zutritt erlaubt. Du hast über 600 Beiträge oder so.
Hast du so viele Leute schlechtgemacht???
Oder machst du manchmal etwas anderes, als auf Leuten, die 13 sind rumzuhacken, nur weil sie Kinder sind und manchmal vll nicht überlegen, bevor oder während sie schreiben???
Viele liebe Grüße euer Lord of wellness
Ich freue mcih allerdings, dass nicht alle so sind und das so etwas die Ausnahme bleibt, obwohl ich zugegebener Maßen manchmal etwas schreibe, was nicht jedenm gefällt.
Ach ja, sorry Zander, dass ich hier gleich drei Einträge gemacht habe.
[ 12. September 2005: Beitrag editiert von: lord of wellness ]
1. Karpfen 8 pfd. 58 cm
- Karpfenfischer
- Treuer User
hey Lordi, ich bin auch ein ziemlich direkter Mensch, aber man kannn sich manche Teile einfach mal denken, da sie andere hald einfach verletzen könnten oder so. Du musst es nicht übertreiben! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Du beleidigst doch auch andere oder nicht oder was war das grad über mir [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Du beleidigst doch auch andere oder nicht oder was war das grad über mir [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Gruß
Markus
Markus
-
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer:
<STRONG>hey Lordi, ich bin auch ein ziemlich direkter Mensch, aber man kannn sich manche Teile einfach mal denken, da sie andere hald einfach verletzen könnten oder so. Du musst es nicht übertreiben! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Du beleidigst doch auch andere oder nicht oder was war das grad über mir [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Also, tschuldige an alle, die das aufgeregt hat, aber er hat auch angefangen. Da ich aber finde, dass ein Streit nicht gut fürs Forum ist:
Entschuldigung Beckstown_Daniels
<STRONG>hey Lordi, ich bin auch ein ziemlich direkter Mensch, aber man kannn sich manche Teile einfach mal denken, da sie andere hald einfach verletzen könnten oder so. Du musst es nicht übertreiben! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Du beleidigst doch auch andere oder nicht oder was war das grad über mir [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Also, tschuldige an alle, die das aufgeregt hat, aber er hat auch angefangen. Da ich aber finde, dass ein Streit nicht gut fürs Forum ist:
Entschuldigung Beckstown_Daniels
1. Karpfen 8 pfd. 58 cm
- Karpfenfischer
- Treuer User
ja is gut, aber bleib uns bitte mit dem Kinderkram: er hat angefangen! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Markus
Markus