Hallo,
habe nach 10 Jahren wieder mit dem Angeln angefangen. Habe vorher 15 Jahre geangelt. Ich freue mich über dieses Forum, um meine Techniken zu verbessern - denn so gerne ich mich beim Angeln auch entspanne, fange ich doch ganz gerne Fische [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Aus meiner Kindheit ist die Passion auf den Karpfendrill geblieben und da man mittlerweile nicht mehr zurücksetzen darf, brauche ich Rezepte für Karpfen.
Da Zander auch sehr lecker ist, versuche ich erstmal einen zu fangen...
Bis denne!
purg
Auch Hallo :)
Moderator: Thomas Kalweit
In hoc signo vinces
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat[quote]Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen. [/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat[quote]Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen. [/quote]
-
- Erfahrener User
hi und wilkommen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
-
- User
Hi,
ein herzliches Willkommen!
Dieter
ein herzliches Willkommen!
Dieter
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Auch ich schließe mich an dich wieder in unserer Passion nach 15 Jahren begrüßen zu dürfen.
Freue mich schon auf vielleicht interessante Schlagabtausche.
Schöne Grüße und viel Perti Heil aus Hannover.
Freue mich schon auf vielleicht interessante Schlagabtausche.
Schöne Grüße und viel Perti Heil aus Hannover.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Hallo auch von mir!