Hallo alle Miteinander :-)
Moderator: Thomas Kalweit
Hallo alle mit einander [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich wollte mal bei euch nach fragen wer aus dem Raum Rostock kommt ?
Und zwar wollte ich dises Jahr den hering nachstellen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Doch ich weiß noch nicht ob er schon in den Häffen vorgedrungen ist ?
Kann mir einer sagen ob er schon da ist oder wann er kommt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Schöne grüße: Anja
Ich wollte mal bei euch nach fragen wer aus dem Raum Rostock kommt ?
Und zwar wollte ich dises Jahr den hering nachstellen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Doch ich weiß noch nicht ob er schon in den Häffen vorgedrungen ist ?
Kann mir einer sagen ob er schon da ist oder wann er kommt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Schöne grüße: Anja
- Karsten
- Treuer User
Hallo Anja!
Erst mal willkommen im Forum und bleibe weiter dabei.
der Hering ist vereinzelt schon vor der Küste. Auf Grund des wetters scheinen sich die Schwärme noch etwas zurückzuhalten. In etwa drei Wochen, wird es wohl richtig losgehen. Übrigens, die ersten sind die größten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Der Überseehafen ist gesperrt, wenn möglich auf Stadthafen und Warnowwerft ausweichen.
Gruß Karsten
Erst mal willkommen im Forum und bleibe weiter dabei.
der Hering ist vereinzelt schon vor der Küste. Auf Grund des wetters scheinen sich die Schwärme noch etwas zurückzuhalten. In etwa drei Wochen, wird es wohl richtig losgehen. Übrigens, die ersten sind die größten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Der Überseehafen ist gesperrt, wenn möglich auf Stadthafen und Warnowwerft ausweichen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Danke dir [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ist Warnowwerft nicht auch gespert [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Also kann es bald loss gehen ich und eine Freundin sind mit dabei !!
Gruß: Anja
ist Warnowwerft nicht auch gespert [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Also kann es bald loss gehen ich und eine Freundin sind mit dabei !!
Gruß: Anja
Hallo Anja [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
ich warte auch schon auf den Silberling aber es dauert noch ein wenig vorallen machen uns die Temperaturen immer einen Strich durch die Rechnung [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Daniel
ich warte auch schon auf den Silberling aber es dauert noch ein wenig vorallen machen uns die Temperaturen immer einen Strich durch die Rechnung [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Daniel
Ein "Hallo" auch von mir.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann
Grüsse
Heinzmann
- Jondalar
- Treuer User
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]Hallo und viele Grüße aus Bayern [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Also ich fang mir meine Heringe immer in der Dose. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ein Petri für Dich und Deine Heringspirsch
Du Heinzmann bist Du auch bei der Aquafisch am Start?
[ 27. Februar 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Also ich fang mir meine Heringe immer in der Dose. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ein Petri für Dich und Deine Heringspirsch
[ 27. Februar 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau
Hallo Anja,
ich grüße dich mal aus Hannover und heiße die willkommen hier im Forum.
Natürlich auch von mir Petri Heil für deine Angelei auf den Hering.
Gruß Patrick...
ich grüße dich mal aus Hannover und heiße die willkommen hier im Forum.
Natürlich auch von mir Petri Heil für deine Angelei auf den Hering.
Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
- mikesch
- Erfahrener User
Servus aus dem tief verschneiten, heringsfreien Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ja bei uns ist gestern auch wieder der Winter ausgebrochen es soll nicht sein das dieses Jahr die heringe kommen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber es ist ja noch ein wenig zeit bis sich die ersten durch geschlagen haben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Anja
Aber es ist ja noch ein wenig zeit bis sich die ersten durch geschlagen haben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Anja
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Sorry, hab ich völlig überlesen.
Würde gerne. Habe im Moment alles ausser Zeit.
Ich werde dieses Jahr aber bestimmt noch auf eine Messe gehen.
Ach ja,heute hatte ich mal frei und war am Wasser. Ich konnte in einer ruhigen Flachwasserzone, in der das Wasser wohl ein Milligrad wärmer war innerhalb von knapp 2 Stunden 27!!!! Döbel ärgern. Auf nen 3er Mepps in boreaux, auf Miniwobbler und sogar auf Twister. Die Dinger waren echt sympatisch! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Sorry, hab ich völlig überlesen.
Würde gerne. Habe im Moment alles ausser Zeit.
Ich werde dieses Jahr aber bestimmt noch auf eine Messe gehen.
Ach ja,heute hatte ich mal frei und war am Wasser. Ich konnte in einer ruhigen Flachwasserzone, in der das Wasser wohl ein Milligrad wärmer war innerhalb von knapp 2 Stunden 27!!!! Döbel ärgern. Auf nen 3er Mepps in boreaux, auf Miniwobbler und sogar auf Twister. Die Dinger waren echt sympatisch! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse
Heinzmann
- Jondalar
- Treuer User
Petri Heinzmann,
schöne Strecke die Du da hingelegt hast. Auf Kunstköder war ich leider noch nicht so erfolgreich. Sch+++ Kälte jetzt wirds echt Zeit das der Frühling sich zurückmeldet.
schöne Strecke die Du da hingelegt hast. Auf Kunstköder war ich leider noch nicht so erfolgreich. Sch+++ Kälte jetzt wirds echt Zeit das der Frühling sich zurückmeldet.
Grüsse von der Donau
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Und bei uns schneit es auf deubel komm raus [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Grus Karsten
Und bei uns schneit es auf deubel komm raus [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Grus Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Christus ist ein Weg.
Hallo,alle Mitglieder und auch Anja .Herzlich Willkommen!!!
Bei uns ist auch sehr Kalt (ca-10;-15 Grad)
Es ist schon M?rz,aber es schneit noch.
Aber bei uns kommt die Fr?lling normalerweise am Ende des M?rzes,darum k?nnen wir nicht den Naturbescherungen bewundern.
Ich hab' gehort,dass in Deutschland (in einigen Orten) der Frost in diesem Winter bis -30 gr war. In Italien liegt der Schnee.
Was ist mit der Natur passiert??????
Bei uns ist auch sehr Kalt (ca-10;-15 Grad)
Es ist schon M?rz,aber es schneit noch.
Aber bei uns kommt die Fr?lling normalerweise am Ende des M?rzes,darum k?nnen wir nicht den Naturbescherungen bewundern.
Ich hab' gehort,dass in Deutschland (in einigen Orten) der Frost in diesem Winter bis -30 gr war. In Italien liegt der Schnee.
Was ist mit der Natur passiert??????