nun auch ich
Moderator: Thomas Kalweit
- Karsten
- Treuer User
Ein Willkommen aus dem Norden in den Süden!!!
Gruß Karsten
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
-
- Erfahrener User
nun auch ich
grüß Euch!
hiermit betrete ich offiziell die bühne dieses forums. ich habe es inzwischen schätzen gelernt, weil sich aus der diskussion ideen ergeben, die so im stillen kämmerchen nicht entstehen würden. in diesem sinn an alle, denen ich schon virtuell begegnet bin: herzliche grüße aus dem winterlichen tirol, wo es -schluchz - praktisch keine winterangelei gibt.
martl
p.s.: hätte gerne noch ein bild angehängt, aber irgendwie kann ich das nicht ...
hiermit betrete ich offiziell die bühne dieses forums. ich habe es inzwischen schätzen gelernt, weil sich aus der diskussion ideen ergeben, die so im stillen kämmerchen nicht entstehen würden. in diesem sinn an alle, denen ich schon virtuell begegnet bin: herzliche grüße aus dem winterlichen tirol, wo es -schluchz - praktisch keine winterangelei gibt.
martl
p.s.: hätte gerne noch ein bild angehängt, aber irgendwie kann ich das nicht ...
Die Hechtn fangen nur die G'rechtn.
- Jondalar
- Treuer User
Servus
wir sind uns ja schon mal über den Weg gelaufen.
Von mir viele dicke Barsche 2005
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
wir sind uns ja schon mal über den Weg gelaufen.
Von mir viele dicke Barsche 2005
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau
nun auch ich
Herzlich Willkommen und grüße aus dem Norden viel Spass wünsche ich dir hier [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
nun auch ich
Hallo und Willkommen.
nun auch ich
Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber heiße dich trotzdem mal willkommen.
Umso größer die Runde wird umso mehr Ideen entstehen und das kann nie schlecht sein.
Gruß aus Hannover...
Umso größer die Runde wird umso mehr Ideen entstehen und das kann nie schlecht sein.
Gruß aus Hannover...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
nun auch ich
Auch von unserem Team ein Herzliches Willkommen.
Gruß Martin
Gruß Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]