" Petri " und Hallo aus Hamburg
Moderator: Thomas Kalweit
Als "Neuling" möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt und von Beruf Altenpflegerin. Angeln ist seit ca 5 Jahren mein größtes Hobby. Natürlich fehlt mir noch viel Erfahrung aber schöne und große Fische hab ich auch schon gefangen. Ich hoffe bei euch Tipps und Tricks, besonders für das Brandungsangeln,zu finden.
Grüße aus Hamburg von "Tinca"
Grüße aus Hamburg von "Tinca"
Hi Tinca,
schön hier mal ne Anglerin zu sehen, beim Brandungsangeln müssen aber unsere Sportfeunde hier Dir helfen.
Gruß Küstenwacht Westharz LOL
Jens
schön hier mal ne Anglerin zu sehen, beim Brandungsangeln müssen aber unsere Sportfeunde hier Dir helfen.
Gruß Küstenwacht Westharz LOL
Jens
- mikesch
- Erfahrener User
Hallo Tinca,
Grüße aus dem Süden.
Grüße aus dem Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Hi Tinca,
ein herzliches Willkommen in diesem Kreise aus dem nördlichen Süden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wirklich super, dass auch 'ne Fischerin hierher gefunden hat. Es war zwar schonmal eine da (ich glaube, auch aus dem Norden), aber die hat sich nicht mehr gemeldet [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Sei's drum, Hauptsache Du bleibst dem Forum treu - Frauen sind meistens die besseren Fischer [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
ein herzliches Willkommen in diesem Kreise aus dem nördlichen Süden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wirklich super, dass auch 'ne Fischerin hierher gefunden hat. Es war zwar schonmal eine da (ich glaube, auch aus dem Norden), aber die hat sich nicht mehr gemeldet [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Sei's drum, Hauptsache Du bleibst dem Forum treu - Frauen sind meistens die besseren Fischer [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- andal
- Erfahrener User
Hallo Tinca,
herzlich willkommen. Bleib uns erhalten.
Leider kann ich Dir wohl kaum weiterhelfen, in der Brandung. An Meeresküsten sind wir hier im Chiemgau eher arm.
Gruß aus'm Gebirge
Andal
herzlich willkommen. Bleib uns erhalten.
Leider kann ich Dir wohl kaum weiterhelfen, in der Brandung. An Meeresküsten sind wir hier im Chiemgau eher arm.
Gruß aus'm Gebirge
Andal
Wer fischt, hat Recht!
Hallo, "Schleie" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ,
willkommen in dieser Männerdomäne!
Du findest hier im Forum viele gestandene Fischer, die sich Dir gegenüber hoffentlich alle als echte Gentlemen erweisen werden.
[ 28. Januar 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
willkommen in dieser Männerdomäne!
Du findest hier im Forum viele gestandene Fischer, die sich Dir gegenüber hoffentlich alle als echte Gentlemen erweisen werden.
[ 28. Januar 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
- Karsten
- Treuer User
Grüß Dich Tinca!
Verstärkung können wir hier im Norden immer gebrauchen.Das Forum wird sonst zu Südlastig. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß nochmal Karsten
Verstärkung können wir hier im Norden immer gebrauchen.Das Forum wird sonst zu Südlastig. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß nochmal Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
-
- Erfahrener User
Herzlich willkommen und Peri Heil.
Es freut mich, endlich wieder eine Anglerin in unseren Kreisen begrüßen zu dürfen.
Es freut mich, endlich wieder eine Anglerin in unseren Kreisen begrüßen zu dürfen.
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]Hallo Tinca,
ich freue mich auf die weibliche Note im Forum!
Liebe Grüße,
Thomas
ich freue mich auf die weibliche Note im Forum!
Liebe Grüße,
Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
- Regelmäßiger User
Hallo Tinca.
Klasse. Eine Frau die angelt. Das ist schon etwas "besonderes". Erhalte Dir den Spaß und die Leidenschaft am Fischen und poste hier eifrig mit. Meine Mutter ist übrigens auch Angelerin, seit ca. 30 Jahren.
Also, bis bald mal wieder...
Klasse. Eine Frau die angelt. Das ist schon etwas "besonderes". Erhalte Dir den Spaß und die Leidenschaft am Fischen und poste hier eifrig mit. Meine Mutter ist übrigens auch Angelerin, seit ca. 30 Jahren.
Also, bis bald mal wieder...
!!Tight Lines!!