Ein Hallo aus dem Rheinland
Moderator: Thomas Kalweit
Moin zusammen!
Hab (zum Glück [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) dieses Forum neu entdeckt und mich nach Durchstöbern sofort zum registrieren entschlossen.
Mein einziger Fang bisher war eher Zufall: Im Laden um die Ecke ist mir aus der Truhe ein tiefgefrorener Karpfen auf die Füsse gefallen. Zum Glück war Winter und ich hatte keine Sandalen an. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich hoffe, hier ein paar Tips zu bekommen, wie man auch auf andere Art und Weise an Fische kommt [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Viele Grüße
nobbi123
Achja: Mein Revier ist (demnächst) der Rhein zwischn Köln und Düsseldorf und ich liebäugel mit Aal und Zander.
[ 20. Januar 2003: Beitrag editiert von: nobbi123 ]
Hab (zum Glück [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) dieses Forum neu entdeckt und mich nach Durchstöbern sofort zum registrieren entschlossen.
Mein einziger Fang bisher war eher Zufall: Im Laden um die Ecke ist mir aus der Truhe ein tiefgefrorener Karpfen auf die Füsse gefallen. Zum Glück war Winter und ich hatte keine Sandalen an. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich hoffe, hier ein paar Tips zu bekommen, wie man auch auf andere Art und Weise an Fische kommt [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Viele Grüße
nobbi123
Achja: Mein Revier ist (demnächst) der Rhein zwischn Köln und Düsseldorf und ich liebäugel mit Aal und Zander.
[ 20. Januar 2003: Beitrag editiert von: nobbi123 ]
Hallo, Nobbi!
Herzlich willkommen als Poster.
Schön, dass Du Dich (offensichtlich nach einer Karnevalsparty [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) noch an den Rechner setzt.
Schön, dass es zwischen Köln und Düsseldorf im Rhein noch Zander gibt.
Grüße aus Bayern,
Gary.
Herzlich willkommen als Poster.
Schön, dass Du Dich (offensichtlich nach einer Karnevalsparty [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) noch an den Rechner setzt.
Schön, dass es zwischen Köln und Düsseldorf im Rhein noch Zander gibt.
Grüße aus Bayern,
Gary.
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo nobby 123,
endlich mal wieder ein Rheinländer! Willkommen im Club.
Liebe Grüße,
Thomas
endlich mal wieder ein Rheinländer! Willkommen im Club.
Liebe Grüße,
Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Hallo reverend
Immer diese Bayern! Keinen Humor *grins*
OK, Scherz beiseite [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hier werden viele Zander gefangen, Sorgen macht da wohl eher der Aal [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Viele Grüße
nobbi
Immer diese Bayern! Keinen Humor *grins*
OK, Scherz beiseite [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hier werden viele Zander gefangen, Sorgen macht da wohl eher der Aal [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Viele Grüße
nobbi
Na Servus a vom Lech.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan