Noch ein "Neuer"

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

chinchillor
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 29 Dez 2020 21:46

Re: Noch ein "Neuer"

Beitrag von chinchillor » 04 Jan 2021 15:58

Hallo zusammen,

Erstmal frohes neues.

Auch wenn der Beitrag jetzt schon knapp 16 Jahre alt ist hoffe ich mal das vielleicht der ein oder andere noch aktiv ist ;).

Erstmal zu meiner Person. Ich bin André, 32 Jahre und komme aus dem Hildener Süden. Aufgrund der aktuellen Corona Situation drehe ich in letzter Zeit total oft mit meiner Frau ein paar Runden zu Fuß durch die Heide und den Weeger Feldern. Seit der Kindheit bin ich leidenschaftlicher Angler. Da ist mir der Weeger See zwangsläufig aufgefallen und habe versucht Mal was in Erfahrung zu bringen. Zur Zeit bin ich viel an Forellenseen unterwegs (Geräuchert schmecken diese Exemplare äußerst lecker). Das aktive Angeln, vorzugsweise auf Raubfisch ist eher so das was ich mir vorstelle. Ich suche hier in Hilden ein ruhiges Gewässer mit netten und sympathischen "Gleichgesinnten". Auf der Suche danach bin ich auf diesen Thread gestoßen und fand den beschriebenen See von Eisangler sehr ansprechend.

Vielleicht hat einer ja noch ein paar Informationen oder Lust Mal eine Führung zu machen ;).

Viele Grüße
André

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste