Heringsrogen

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Matthias79
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jan 2020 10:43

Heringsrogen

Beitrag von Matthias79 » 27 Jan 2020 18:33

Hallo ich bin auf der suche nach Herings Rogen komme aus NRW jemand eine idee wo ich es her bekomme ungesalzen nach möglichkeit für eine antwort bedanke ich mich vorraus

MFG Matthias

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7805
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Heringsrogen

Beitrag von Thomas Kalweit » 28 Jan 2020 17:15

Ich würde mal bei einem guten Fischgeschäft nachfragen, bei der Fischbude auf dem Wochenmarkt oder in der Fischabteilung eines großen Supermarktes. Die können doch so ziemlich alles bestellen, wenn man eine bestimmte Menge abnimmt.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste