Ich bin der Patrick, bin 30Jahre alt und bin seit einem Jahr reaktivierter Angler^^ Als Kind bin ich dauernd mit meinem Vater zum Angeln gefahren und es war immer super. Dann kam ich in das Alter, wo alles uninteressant wurde außer Mädchen usw. ihr wisst schon.. Auf jeden Fall habe ich letztes Jahr dann endlich meinen Fischereischein gemacht. Seit einigen Wochen wohne ich nun in der Wedemark, also Raum Hannover, und suche noch eifrig nach einem Angelverein.
Bin jetzt habe ich hauptsächlich auf Forelle und Aal geangelt, würde aber in der Zukunft gerne auf Hecht und Zander gehen wollen, leider habe ich mit denen noch keine Erfahrungen machen können, aber ich denke das sich das bald ändern wird

Ich freue mich sehr im Rahmen dieses Forums gewisse Erfahrungswerte zu lesen, daraus zu lernen und mir die ein oder anderen Tipps abzuholen, vielleicht kann ich ja auch in geraumer Zeit Tipps geben, aber das wird sich zeigen. Ich freue mich auch jeden Fall auf die Community und wünsche allen Mitgliedern ein frohes Petri Heil !!