Ich bin der Stefan, komme aus dem schönen Ostfriesland, und bin seit Jahren schon begeisterter Angler.
Vor kurzem habe ich das Forum "Anfo Brookmerland" ins Leben gerufen, ein Forum das einfach anders ist als all die anderen.
Ich sitze gern auf Aal und Schleie an, angle gern im Hafen auf Platten und bin im Herbst gern mit der Spinnrute unterwegs auf Hecht und Barsch!
In meiner Region haben wir so viele Möglichkeiten unserem Hobby nachzugehen, das es schwer fällt mehrere Male ein Gewässer zu beangeln. Die Auswahl ist einfach viel zu groß!
Also: wen es nach Ostfriesland zieht: Herzlich willkommen bei uns!
Mein Vorbild ist Matze Koch, der mir mit seinem idealen "MTV- Style" sehr ähnelt. Ostfriese eben!
LG
Stefan
MOIN!
Moderator: Thomas Kalweit
Re: MOIN!
Eigentlich würde ich gerne "Hallo" sagen, aber wenn ich sehe, dass Du mit Deinen bisher ersten und einzigen zwei Beiträgen zwei mal für Dein/Euer Forum wirbst, dann nervt das etwas...
Genau aus diesem Grund werde ich erst gar nicht auf eure Seite gehen....
Man möchte meinen, dass Leute die ein Forum gründen/haben, besser wissen wie man sich dort verhält
Genau aus diesem Grund werde ich erst gar nicht auf eure Seite gehen....
Man möchte meinen, dass Leute die ein Forum gründen/haben, besser wissen wie man sich dort verhält

- Holland
- Erfahrener User
- Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."
Hallo Stefan, Herzlich Willkommen im Forum.
Matze ist auch mein ostfriesisches Angelvorbild, direkt und bodenständig.
Schön,dass Du ein eigenes Forum hast, sowas habe ich auch an anderer Stelle angelegt.
Für mich ist es schon interessant, dass es hier in der Gegend auch ortsnahe Foren gibt, dass mag in Bayern evtl. anders sein.
Anfangs muss man schon etwas Werbung machen, damit man einen festen Stamm Gleichgesinnter zusammenbekommt und warum nicht hier im Forum, es stellt ja keine Konkurenz dar, sondern eine zusätzliche Möglichkeit.
Wie Du siehst interessiert es ja auch.Viel Erfolg.
Für Näheres kann man dann ja dier PN -Funktion nutzen, so dass sich niemand genervt fühlen muss.
Ich habe mich jedenfalls gefreut.
Holland

Matze ist auch mein ostfriesisches Angelvorbild, direkt und bodenständig.

Schön,dass Du ein eigenes Forum hast, sowas habe ich auch an anderer Stelle angelegt.

Für mich ist es schon interessant, dass es hier in der Gegend auch ortsnahe Foren gibt, dass mag in Bayern evtl. anders sein.

Für Näheres kann man dann ja dier PN -Funktion nutzen, so dass sich niemand genervt fühlen muss.

Ich habe mich jedenfalls gefreut.

Holland

Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!
-
- Erfahrener User
Hallo Stefan Herzlich willkommen hier
Komme ebenfalls aus Ostfriesland
Jürgen

Komme ebenfalls aus Ostfriesland

Jürgen
- Steinbuttt
- Treuer User
Hallo Dragonfly,
herzlich Willkommen bei uns im Forum!