Ich wünsche Euch und Euren Lieben schon vorab besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch! Vielleicht kommt Ihr trotz Jahrhundertwinter (hatten wir den nicht schon letztes Jahr ) noch ein paar Stunden ans Wasser! Fangt was Schönes!!!
Frohes Fest
Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Vielleicht kommt Ihr trotz Jahrhundertwinter (hatten wir den nicht schon letztes Jahr ) noch ein paar Stunden ans Wasser! Fangt was Schönes!!!
Heute sprach ein Verkehrsexperte im Radio. Vor Jahren war es selbstverständlich, dass "jeder" Autofahrer und LKWfahrer Schneeketten an Bord hatte. Wir wären durch die milden Winter der letzten Jahre zu bequem geworden und schimpfen auf die Winterdienste, wenn sie mit dem Räumen nicht mehr nachkommen, anstatt uns mit der notwendigen Ausrüstung auszustatten.
Sind wir alle Weicheier geworden!!
auch von mir an euch alle ein frohes fest
lasst euch reich beschenken (natürlich mit angelgerät), genießt die besinnliche (weiße?) weihnacht
und schlittert sicher und warm ins neue jahr
und falls jemand sich bei gefühlten -40 grad ans wasser stellt/setzt wünsche ich ihm viel erfolg und einen warmen kamin zuhause
Schließe mich den guten Wünschen meiner Kollegen an und hoffe dass wir bald wieder alle am Wasser sitzen und tolle Fänge, Erholung, Spass und spannende Drills haben und vor allem gesund und glücklich bleiben!!
Holland
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!