Raubfischzeit ?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Raubfischzeit ?

Beitrag von ryvgach » 07 Jul 2005 20:49

Hi,
@ Flo86
Ach so.

3 Jahren vorher hab' ich solches Technik probiert,aber meine Versuche waren kaum erfolgreich. Nur auf Minifischen haben die Barche gebissen. Paar kleine Hechte(bis 400gr)und das war alles.
Welche Montagen verwendest du bei solchem Angeln?
Nimmst du Montage von Draschkowitsch,oder???

kaulqappe
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 26 Sep 2004 03:01
Wohnort: Schwabhausen
Kontaktdaten:

Raubfischzeit ?

Beitrag von kaulqappe » 08 Jul 2005 01:39

servus,

war letzte woche auch beim aalfischen.
tja wie bei uns am gewässer so üblich stürzten sich so gegen halb zehn die ersten zwei kleinen barsche an den halben tauwurm.
dann 1,5std kein einziger zupfer bis ich und ein freund von mir zwei schöne aale überlisten konnten.
naja haben nur jede halbe stunde bis stunde mal kurz gebissen.

mfg
michi

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Raubfischzeit ?

Beitrag von TincaTinca » 26 Jul 2005 13:54

Team heidefischen war gestern an der Elbe, der Guido (hier als Sieg-Angler) konnte diese 95er Granate verhaften Bild

Geile Nummer, Guido. Petri !!! Bild

Story und Einzelheiten auf... na ihr wisst schon, unserer Internet-Residenz Bild

Bild

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Raubfischzeit ?

Beitrag von Harry1 » 26 Jul 2005 21:48

Jow Klasse Fisch, so ein Zander fehlt mir leider immer noch zu meinem Glück. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

zandermanu
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 90
Registriert: 28 Jul 2005 03:01
Wohnort: altenbeken/Paderborn
Kontaktdaten:

Raubfischzeit ?

Beitrag von zandermanu » 28 Jul 2005 16:10

Hi!
bei uns ist im moment auch kaum was los! die letzten hechte hab ich im mai gefangen. 1.09m un 67cm seit dem hab ich nicht mehr sehr iel überlisten können außer 1 aal und 6 barsche.
wer es auf zander und hecht probieren will, sollte es mal mit einem toten rotauge am drachkovitsch-system probieren das bewirkt manchmal echte wunder.
viel glück denen die es probieren

MFG manu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste