Siamesischer Wurm

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Niederbayer

Re: Siamesischer Wurm

Beitrag von Niederbayer » 30 Dez 2010 23:39

@ Cleevle
Ich hab ja nicht gesagt, dass es eine Fotomontage ist, sondern MEINE Vermutung in diese Richtung gehen würde...
Und gleichzeitig hab ich gesagt, dass ich es trotzdem für möglich halte...

Und ich weiß nicht, wie viel Du im Internet unterwegs bist, aber gefakte/gefälschte (Angel-)Bilder sind praktisch an der Tagesordnung!
Das geht mit den fortgeschrittenen Bildbearbeitungsprogrammen teilweise sehr schnell, aber die Leute nehmen sich scheinbar auch gerne viel Zeit!

Trotzdem möchte ich mich entschuldigen, wenn ich Dich mit meinem Posting beleidigt haben sollte!
Wir sind ja froh um jede Art von (ehrlichen) Bildern!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Siamesischer Wurm

Beitrag von Ronny » 31 Dez 2010 14:33

@ Niederbayer,
du hast vollkommen Recht,wenn man sieht wieviele im Netz Foto`s "faken" um sich irgendwo Wichtig zu machen kann man Schnell auf die Idee kommen das es so ist.
Man fragt sich nur warum ? Wie du schon in einem anderen thread geschrieben hast ist man Wirklich erst ein Mann wenn der "meter Hecht,der 2 meter Waller gefangen ist" ? usw usw.

Der 60 cm Hecht muss auch erstmal Überlistet werden.

Vieleicht haben wir in unsere Neidgesellschaft das Verlangen immer besser zu sein wie der Andere,,,auch mit Betrug.
Mir tun die Leute leid die sowas nötig haben,man sollte auf das sich freuen was man hat.
Mein Pb beim Hecht liegt bei 82 cm,,,na und :lol: :lol: war ein wunderschönes Tier, und das schönste,an einer 40 gr Rute :mrgreen:.
Rekordgehabe und Angeberei zwingen wohl die Leute zu so Mittel.
Daumen hoch für deine Entschuldigung die nicht angebracht war weil du es ja nur "vermutest " hast. Zeigt Größe!

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste