Verschoben in "Gerät & Technik": ein königreic

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Gesperrt
mad@
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jul 2005 03:01
Wohnort: Augsburg

Verschoben in "Gerät & Technik": ein königreic

Beitrag von mad@ » 20 Jul 2005 10:14

hallo leute,
ich versuche es seit kurzem auf karpfen, mein bevorzugten köder waren biher maiskörner (selber aufgekocht), leider bekomme ich immer mehr kleinfische an meinen hacken (angelplatz). ich hätte mir gedacht, dass ich vielleicht mit boilies mehr erfolt hätte (da die kleinen sich damit schwer tun werden). nur bräuchte ich allerdings ein hausrezept, nen 20 kg sack zum anfüttern kann ich mir nicht leisten. die nächste frage wäre, was die optimal größe für einen karpfenboilie wäre?
im voraus bedanke ich mich für die auskunft!

[ 20. Juli 2005: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste