Wunschzettel

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Wunschzettel

Beitrag von Chinook » 08 Nov 2010 21:17

... Weihnachten steht vor der Tür. Ich mach hier mal einen Thread auf, wo wir Anregungen für Geschenke
an Angler einstellen können.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7805
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Wunschzettel

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Nov 2010 22:00

Ich wünsch mir eher sowas: Eine spezielle, vom Großmeister Chris Lythe handgebaute Centrepin zum Hechtangeln mit totem Köderfisch... :D Was könnte ich damit in Irland schön halbe Makrelen vor den Schilfgürtel schlenzen. Es wird beim frommen Wunsch bleiben... :cry:


http://www.chrislythe-centrepins.co.uk/ ... e-pin.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Wunschzettel

Beitrag von lelox » 08 Nov 2010 22:14

Als Anregung für ein Geschenk...
Bloß; wer schenkt mir eine Rolle von Chris Lythe :?:

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Wunschzettel

Beitrag von Team Hiroshi » 09 Nov 2010 19:21

Hallo zusammen!

Als ILLEX Anhänger der ersten Stunde habe ich da sicher so einiges auf dem Wunschzettel stehen, worüber nicht nur ich mich,- sondern auch mein Freundeskreis (ebenfalls Anhänger) freuen würden.....

Nur was nützt das, wenn der neueste Katalog vor Erscheinen der Ware vollgespickt mit Neuheiten ist, die Ware aber beim
Fachhandel teilweise erst zum Saisonschluß eintrifft!?

Schenke oder kaufe ich eine "Limited Edition" deren Stückzahl nicht benannt ist, und die beim Dealer nun zu spät in den
Regalen gelandet ist überhaupt noch!?
Das war bei der "PINK" noch anders. 80 Stck. und das ist auch o.k. so!

Ein B`EYE ist erst seit kurzem erhältlich, das stinkt mir ein wenig!

Lieber Th.E.: Ich hab da nur einen echten Wunsch an Dich: Liefer das Zeug im Frühjahr und nicht im Spätherbst!

Alles "Cranckheadz - oder was... das ist hier die Frage!?


Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Wunschzettel

Beitrag von Silas » 10 Nov 2010 17:37

Ich wünsch mir 'nen Meter :lol: :wink:

Das T-Shirt scheint in inches zu sein oder `?

kauli
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 16 Okt 2010 18:24

Re: Wunschzettel

Beitrag von kauli » 11 Nov 2010 18:46

Am Dienstag habe ich live erlebt wie ein sogenannter Angler einen Barsch von 53 cm abgeschlagen hatt.Ich wünsche mir das ich gleiches nicht noch einmal erlebe.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Wunschzettel

Beitrag von Nic » 11 Nov 2010 19:50

kauli hat geschrieben:Am Dienstag habe ich live erlebt wie ein sogenannter Angler einen Barsch von 53 cm abgeschlagen hatt.Ich wünsche mir das ich gleiches nicht noch einmal erlebe.
das ist wirklich schade um den fisch

aber was hat das hier zu suchen? :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Wunschzettel

Beitrag von Silas » 11 Nov 2010 20:04

Er wünscht sich es nicht noch einmal erleben zu müssen...
Ist ja ein Wunsch-thread :wink:

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Wunschzettel

Beitrag von 1980ba » 11 Nov 2010 20:18

Ich wünsch mir dass Vettel Weltmeister wird...!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wunschzettel

Beitrag von Uwe Pinnau » 11 Nov 2010 23:04

Ich wünsche mir in aller Egozentrik die Tabellenspitze für mein geliebtes Team am letzten Spieltag und einen noch grösseren Musky. Ansonsten eigentlich nichts Materielles, weil es eben nur das ist, sondern vielmehr persönliches Glück in vielerlei Form.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Wunschzettel

Beitrag von Nic » 11 Nov 2010 23:38

1980ba hat geschrieben:Ich wünsch mir dass Vettel Weltmeister wird...!
daran hab ich auch schon gedacht :lol:

und ich wünsch mir schönes wetter für alle kommenden wochenenden :mrgreen:

und natürlich ein paar schöne fische, aber darum muss ich mich wohl selber kümmern
vllt nen weihnachtsmann-gummiköder?!?! vllt ist es das, worauf die fische im dezember stehen...
:idea: :arrow: marktlücke :?:
MfG und Petri
Nic

Weltmacht
User
User
Beiträge: 47
Registriert: 03 Nov 2010 21:26

Re: Wunschzettel

Beitrag von Weltmacht » 12 Nov 2010 16:38

@ Uwe Pinnau
Uwe Pinnau hat geschrieben:Ich wünsche mir in aller Egozentrik die Tabellenspitze für mein geliebtes Team am letzten Spieltag
Ne Ne Ne so zählt das aber nicht da mußte schon mit der Sprache rausrücken wem dieser frome Wunsch gilt :D

So meine wünsche: Bayern wird Meister der BvB steigt ab St. Pauli bleibt in Liga 1 und Arminia packt den Klassenerhalt in der 2. Liga
Dann hätte ich gern noch ne schöne neue Spinnrute (momentan wohl mein realistischster Wunsch).
Aber da seit heute die Weihnachtskohle drauf ist Kauf ich mir die am besten selber. Werd euch da aber nochmal Rat fragen...

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Wunschzettel

Beitrag von Hechtmann1 » 12 Nov 2010 20:20

Hallo,

ich wünsch mie nen Huchen zu fangen.Das wär ein Superabschluß fürs Jahr.

Gruß.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Niederbayer

Re: Wunschzettel

Beitrag von Niederbayer » 12 Nov 2010 20:43

@ Hechtmann1
Tja - so ein Huchen ist schon ein Anglertraum!

Gib Bescheid wenn Du mal losziehst - vielleicht kann man ja was ausmachen... :wink:

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Wunschzettel

Beitrag von kleen » 14 Nov 2010 02:14

Mein Wunschzettel bisher:

Bücher:
-"Shad Power"
-"Watercraft"

DVD:
-"Kunstköder in Aktion"

und vieles mehr... :wink:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste