Raubfischblog

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Raubfischblog

Beitrag von Silas » 04 Nov 2010 00:35

Hay @ all :D

Heute war's endlich so weit... die Kamera kam mit ans Wasser und der erste Beitrag für den "Raubfischblog" wurde geschrieben und gedreht :wink:
Aber seht selbst...
http://www.fischundfang.de/Blogs/User-B ... en-Raeuber

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Raubfischblog

Beitrag von kleen » 04 Nov 2010 08:50

Hey, gut gemacht! Trotz alle dem ihr nichts gefangen habt, war es interessant anzusehen. Besonders eure Wurftechniken :mrgreen:
ne aber mal im Ernst: Ein Schneidertag gehört dazu...also weiter so..freu mich aufs nächste!
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Raubfischblog

Beitrag von Ronny » 04 Nov 2010 09:53

Es muss nicht immer Fisch zu sehen zu sein .
Habt ihr gut gemacht.

Gruß Ronny
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Raubfischblog

Beitrag von Holland » 04 Nov 2010 10:42

Klasse Video, Du hast es drauf. :D :!:

Macht bloß weiter so, hat Spass gemacht zuzusehen!! :wink:

Danke

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Raubfischblog

Beitrag von Optimist » 04 Nov 2010 11:13

Endlich traut sich jemand - Klasse :D

Es ist auch mal interessant, fremde Gewässer zu betrachten sowie auch Wurftechniken. (Man kann sogar etwas dabei lernen) :wink:

Daß beim ersten Film die Hand noch etwas zittrig ist, ist verständlich. Ein Stativ ist bei solchen Aufnahmen hilfreich. Aber der Schnitt der ist schon fast professionell.

Hoffentlich bekommen wir noch mehr davon zu sehen.

Gruß Optimist

Weltmacht
User
User
Beiträge: 47
Registriert: 03 Nov 2010 21:26

Re: Raubfischblog

Beitrag von Weltmacht » 04 Nov 2010 12:18

Auch von mir beide Daumen hoch!

Hatte mir auch schonmal gedacht das so etwas auf der Fisch und Fang DVD gut ankommen würde. Ein aufruf an Leser selbst gedrehte Videos einzuschicken und das beste am Ende des Monats oder Jahres auf der DVD zu veröffentlichen.

Könnte mir gut vorstellen das dabei ne menge Leute mitmachen würden und intressant anzuschauen wäre es bestimmt auch.

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Raubfischblog

Beitrag von Silas » 04 Nov 2010 19:02

Danke euch für die gute Resonance :D

Mal sehen wann die Kamera das nächste Mal den Weg ans Wasser findet...
Vielleicht das nächste Mal mit ein paar kleinen "Tipp's & Kniffen" oder findet ihr so etwas überflüssig, da diese eh schon auf allen DvD's zu sehen sind :roll: ?!?

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Raubfischblog

Beitrag von 1980ba » 04 Nov 2010 19:36

hi silas,

findes es super geworden!!! mach doch ruhig weiter damit, wenn`s dir auch noch spaß macht!

und tipps sind doch immer gut, jeder kann nicht alles kennen gelle?

5 lux von 5 :lol:

gruß marcus

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Raubfischblog

Beitrag von Da Bass » 04 Nov 2010 19:56

ohne "alle angler profis " wirds doch eh nix :lol: :lol:


Remake im Mai freut euch drauf :wink:

kauli
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 16 Okt 2010 18:24

Re: Raubfischblog

Beitrag von kauli » 04 Nov 2010 20:19

Hallo Silas .Ich finde dein Video super. vielen Dank dafür.Bei FuF Sucht man manchmal Redakteure. :D
Zuletzt geändert von kauli am 04 Nov 2010 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Raubfischblog

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Nov 2010 20:54

Eine wirklich tolle Sache!!! Ich habe den Clip jetzt auch eingebunden... (war heute nicht im Büro sondern Barbenangeln... :wink: )
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Raubfischblog

Beitrag von lelox » 04 Nov 2010 21:34

Daumen hoch, Silas und Da Bass!

Niederbayer

Re: Raubfischblog

Beitrag von Niederbayer » 04 Nov 2010 22:35

@ Silas
Wirklich gut gemacht!
Bin normalerweise kein Blog-Fan, aber da werd ich ab jetzt wohl eine Ausnahme machen!
Schade dass ihr nicht mal einen Biss bekommen habt, aber das wird auch noch!

Weiter so!

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Raubfischblog

Beitrag von Silas » 04 Nov 2010 23:10

Morgen früh geh ich wieder los mit meinem Angelkamerad mit Köderfisch auf Zander... :wink:
Ich will nicht wissen wie der schauen würde, wenn ich auf einmal anfange in die Kamera zu reden :lol:

Vielleicht dann morgen nur eine kleine Bilder Serie und einen kleinen Tipp zum Ansitz...
Übermorgen sieht der Tag noch frei aus, da muss ich dann mal wieder alleine los mit Gummi auf Zander und Hecht.
Da springt sicher wieder ein Videochen bei raus :D

@DaBass: Hechtschonzeit Ende= 15.5 ; Pfingsferien erst ab 14.Juni :o
Vermutlich legen wir den Trip dann lieber auf das Wochenende 20-22.Mai oder ?!?

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Raubfischblog

Beitrag von Da Bass » 05 Nov 2010 01:14

Ja da wird sich schon was finden :wink:

bei uns ist er ja schon am 1. mai wieder offen ... mist BW :lol: :lol:

Aber machen wir spontand nicht dass es so a***** kalt ist wie dieses Jahr der Saisonbeginn und gar nix geht :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste