Bekloppte Kollegen

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Bekloppte Kollegen

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Okt 2010 12:34

Es gibt sie noch, Angeljournalisten, die zu allem bereit sind (nicht zur Nachahmung empfohlen):

http://www.youtube.com/watch?v=TTUQXpg76xQ
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Bekloppte Kollegen

Beitrag von Silas » 15 Okt 2010 14:48

:shock: Das ist ja völlig KRANK :shock:

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Bekloppte Kollegen

Beitrag von Fischerfreak » 15 Okt 2010 15:40

Oh man der Hat auch nix besseres zu tun als sich nen Haken in den Arm zu jagen :roll:
Was leute für Geld machen...
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Mr.Muffelmolch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 329
Registriert: 21 Mär 2009 21:18
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Bekloppte Kollegen

Beitrag von Mr.Muffelmolch » 15 Okt 2010 16:08

Wenn man sich die aktuellen Castingshows so anschaut machen manche sowas sogar für "ohne Geld" :wink: .

Aber Haken, die irgendwo im eigenen Fleisch hängen sieht man doch recht häufig.
Also ich finde es schon wichtig zu wissen, wie man bei sowas reagieren sollte.Zumal ich schon gehört habe, dass manche Ärzte mit sowas manchmal leicht überfordert sind.
So eine abgekniffene Hakenspitze im Fleisch soll ja zum Wandern neigen...

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Bekloppte Kollegen

Beitrag von kati48268 » 15 Okt 2010 17:23

Ich nenne das Hingabe an den Beruf.
Lass dich von mir motivieren, Thomas, du toppst das locker.

Ich freue mich schon auf den Filmbeitrag auf einer der nächsten F&F-DVDs: Henning nimmt einen 6/0er, knallt dir den in den Allerwertesten (ich denke, er wird die Idee auch etwas interessant finden), und du führst uns die Methode "nach vorne durchstechen, dann Widerhaken abkneifen und zurück mit dem Ganzen" vor.
Denk immer daran, wie viele Leser du für einen solchen Unfall in sicherem Verhalten schulst.
Jeder Leser würde dir für diesen Einsatz höchsten Respekt zollen.
Ich am allermeisten. :twisted:

Wer startet die Umfrage: "linke oder rechte Backe?"
:lol:

Hechtmann1
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 200
Registriert: 20 Feb 2009 22:09
Wohnort: Straßkirchen/SR/Niederbayern

Re: Bekloppte Kollegen

Beitrag von Hechtmann1 » 15 Okt 2010 20:31

Hallo Kollegen,

welche Drogen braucht man um sich das anzutun?Echt bescheuert!!

Gruß.
Man(n) muß auch wissen wo die Fische stehen

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Bekloppte Kollegen

Beitrag von 1980ba » 15 Okt 2010 21:34

Ja Mahlzeit....

Hab die Woche eine benelli an nen Kumpel verkauft, gut dass er sie gewollt hat sonst hätt ich mir wohl noch ins Bein schießen dürfen...

Oh Mann oh Mann... Na ja, in diesen castingshows gibt's ja auch alles, bei diesem supertalent vor allem...

Gruß Marcus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste