Sehenswerte Angelsendungen im Normal-TV??

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Sehenswerte Angelsendungen im Normal-TV??

Beitrag von Holland » 07 Okt 2010 15:07

Hallo ,
gibt es eigentlich zur Zeit noch sehenswerte Angelsendungen im normalen TV???Im letzten Jahr kamen am Samstag um ca. 19Uhr, immer einige Angelsendungen (Fish u. Fun u. andere). :) Dann wurde das ganze auf Sonntagmorgen um ca.8.30 Uhr verlegt. Entweder war ich dann schon zum Angeln oder ich hab noch gepennt! :(

Gibts vielleicht was Neues im Normal-TV??? :?:

Gruß
Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Sehenswerte Angelsendungen im Normal-TV??

Beitrag von Barta0815 » 07 Okt 2010 15:17

Hallo Nanni,
ob Fish'n'fun wirklich sehenswert war, sei mal dahingestellt, aber es kam wenigstens was im NICHTbezahlTV. Soweit ich weiß, kommt zur Zeit keine Angelsendung im TV. Hab schon überlegt, mit ein paar Leuten selber was auf die Beine zu stellen und mal zu CenterTV zu schicken... Kann ja nicht wahr sein, kein Angeln im TV :shock: :D

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Sehenswerte Angelsendungen im Normal-TV??

Beitrag von Nic » 07 Okt 2010 15:21

moin,
es gibt da sowas auf DMAX (wo auch Fish 'n' Fun lief), das nennt sich "Flussmonster".
ist allerings sehr exotisch, und etwas komisch aufgemacht
sicherlich zeigt der typ da schöne fische, aber mein geschmack ist es nicht

mfg
nic
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Sehenswerte Angelsendungen im Normal-TV??

Beitrag von Holland » 07 Okt 2010 15:22

Bin genau Deiner Meinung in allen Sachen. Fish u. Fun war auch nur eine Notlösung weil nix anderes kam!! :(
TV ohne Angelsendungen, eine Katastrophe. :oops: Kann Fisch u. Fang nix anleiern?? :?:
Wenn Du sowas kannst, wäre ja toll. :) Versuch ist es allemal wert.
:wink:
Die Sendung "Flussmonster" kenn ich. Naja ein Zeitvertreib. Ist aber so, als wenn ich als hiesiger Jäger etwas über die Löwenjagt anschauen muss. Nix wirklich interessantes. :roll:


Gruß
Nanni :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Sehenswerte Angelsendungen im Normal-TV??

Beitrag von Daniel Müller » 07 Okt 2010 15:26

Hmmmm, ich verfolgs aus Zeitgründen kaum noch was so auf DMAX kommt. Andere "Normal-TV"-Sender bringen ja eh nix regelmäßig drüber. Kommt der Auwa überhaupt noch? Das Konzept dürfte durch sein oder? Wenn nur noch Wiederholungen. Hier trauere ich am meisten Matt Hayes (http://www.matthayes.tv/) nach, den fand ich immer am besten. Den anderen Blondschopf der sich aus dem Helikopter auf Marlins kloppt hab ich mir 2 Mal angesehen - absoluter Mumpitz!

Bin nur noch diesen Monat Sky-Abonnent, von daher weiß ich das auf NatGeoWild und Discovery ganz gute Sendungen kommen, oft auch mit nutzbarem wissenschaftlichen Background. Ich werde es ab November etwas vermissen :cry:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Sehenswerte Angelsendungen im Normal-TV??

Beitrag von 1980ba » 07 Okt 2010 16:09

der auw(ei)a kommt noch, als wiederholung.

matt auch, sind aber leider alles alte folgen.


sonst gibts nix weiter im normaltv, ich hab zwar sky, aber so der brüller an angelsachen, die auch für unsere
art angeln was rüberbringt, ist da auch nicht bei.

wenn ich mal weiße haie anglen will, kann ich mir da was abgucken, aber das wird in meinem leben wohl nicht
so oft vorkommen.

hhhm, dann müssen wir uns was einfallen lassen 8)

gruß marcus

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Sehenswerte Angelsendungen im Normal-TV??

Beitrag von kati48268 » 07 Okt 2010 18:21

Also ich war & bin durchaus ein Fish & Fun-Fan. Fand das Konzept gut, auch weil neu und anders alls andere Angelsendungen, kurzweilig, für Anfänger verständlich, sogar für Nichtangler unterhaltsam, für versierte Angler auch interessant durch die wechselnden und teilweise sehr interessanten Locations.
Einen Typen wie Auwa mag man halt oder eben nicht. Ich find ihn geil!
Ein Freund von mir kennt ihn privat und war auch mit ihm angeln, seiner Aussage nach auch ohne Kamera ein sehr netter und kompetenter Kerl.
Habe irgendwo gelesen, dass es keine weiteren Staffeln geben wird, was ich sehr bedauern würde!!!

Die anderen Sendungen ...naja, Matt Hyes & (vor allem) Mick Brown - ja, Cyril Cha..XY - sympathischer, durchgeknallter Typ, aber immer nur Spinnfischen, Rex Hunt - nicht so mein Ding, ...

Den ganzen DMAX-Krempel & weitere Sendungen, wie Seasons, Planet Angeln, Unmengen Dokus, etc. kann man sich runtersaugen auf: http://www.angeltechniken.de/?page_id=476

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Sehenswerte Angelsendungen im Normal-TV??

Beitrag von Da Bass » 09 Okt 2010 15:17

also ceryl fand ich ja mal so genial :D

ein durchgeknallter spinnfischer überall auf der welt unterwegs um den verücktesten fischen nachzustellen

fands auch nicht schlimm dass er nicht ´in unseren gegenden geangelt hat .... warum nicht mal über den tellerrand schauen also für diese sendung daumen hoch :D

fish'nfun okay.... war nicht schlecht aber auch hier gabs gute bis richtig schlechte folgen aber an sich sehenswert..

der engländer auf dmax (matt glaub ich ) der noch einen älteren freund hat war auch ziemlich gut waren schöne sendungen

...und dann noch rex hunt .. oh gott :roll: mehr gerede und fischgeknutsche als sonst was also den fand ich ehrlich nicht so toll :lol:


das warn wohl die dmax sendungen ... flussmonster hab ich noch nicht gesehen


an was ich mich noch erinnern kann sind sonntagmorgende an denen ich extra um 7 aufgestanden bin um schwarzbarschwettbewerbe auf dsf zu schauen ... das war auch cool :D
kommt aber glaub ich leider nicht mehr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste