VCD Karpfenfischer

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

VCD Karpfenfischer

Beitrag von Karpfenfischer » 27 Jun 2005 02:42

So, ich hab in letzter Zeit an meiner 1. VCD gearbeitet. Bisher sieht sie ganz gut aus. Bin grad dabei sie auf CD zu bannen und hoffe das sie auch so gut wird wie ich dran gearbeitet hab.
sie enthält Ausschnitte aus verschieden Angeltrips von den Ferien. U.a. Angeltrip in Vohburg (Aukhofer- und Grieshammerweiher) und natürlich von meinen Hausgewässern RMD-Kanal, LDM-Kanal, Laberweiher usw. Schöne Aufnahmen mit schönen Fängen u.a. mit dem schönen kapitalen Graskarpfen. Wer interesse hat, kann sich bei mir melden und ich könnte dir dann eine schicken. Ich würde gerne mein Anglerglück mit euch teilen und darum würd ich euch sie anbieten. Falls ihr interesse habt. Leider ist sie noch nicht so professionell wie die 2 werden wird, aber man lernt ja mit der Zeit und mir fehlte da noch ein bisschen Ausrüstung und Souveränität in Sachen Filmen.

Also wer interesse hat kanns hier reinschreiben oder mir ne PN schicken.

Is natürlich auch ein bisschen Witz dabei.

Gruß

markus
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste