Brutale Bilder

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Brutale Bilder

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Sep 2010 10:41

Ich war schon zweimal deswegen im Krankenhaus, da läuft es mir jetzt noch eiskalt den Rücken runter.

http://www.fischundfang.de/Blogs/Expert ... Handballen
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Brutale Bilder

Beitrag von Holland » 23 Sep 2010 11:18

Tief im Handballen ist schon schwer rauszukriegen, kann nur ein Arzt mit örtl. Betäubung.
:(
Im Daumen hatte ich die Dinger schon ein paar mal. :? Kannst ja wegen Widerhaken nicht zurückziehen. Habe weiter durchgeschoben bis die Spitze wieder rauskam, :cry: das Öhrende abgekniffen und konnte dann glatt rausziehen. :P Etwas Jod drauf und ein Pflaster. Nach eine Durchatempause weiterangeln! :wink: Wenn sich das Ganze entzündet, sofort zum Arzt. :!: Allgemein ist eine Tetanusimpfung alle 10 Jahre also durchaus sinnvoll. :idea:

Gruß
Nanni :lol:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Brutale Bilder

Beitrag von Lahnfischer » 23 Sep 2010 12:32

Das zweifelhafte Vergnügen hatte ich vorletztes Jahr auch einmal, braucht man nicht wirklich... :roll:

Bild
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Brutale Bilder

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Sep 2010 13:10

Böse, bei dem Riesenkrampen :oops:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Brutale Bilder

Beitrag von Lahnfischer » 23 Sep 2010 13:31

Da war der Haken schon durchgestochen, nachdem per Skalpell ein wenig vorgearbeitet wurde, ursprünglich sah das so aus... :mrgreen:

Bild

Dazwischen lagen noch ein Fußmarsch von 2 Kilometern und eine einhändige Autofahrt von etwa 15 Kilometern ins Krankenhaus, wo ich übrigens wohl der erste war, der seine eigene OP fotografiert hat :wink:

Hier der ganze Bericht: Klick
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Brutale Bilder

Beitrag von kleen » 23 Sep 2010 15:59

Ei, ei, ei....ihhh bah! Mir läufts auch eiskalt den Rücken runter! Aber wie schnell ist sowas auch passiert...
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

stonedakilla
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 08 Aug 2010 11:42

Re: Brutale Bilder

Beitrag von stonedakilla » 23 Sep 2010 17:14

verdammt! gott sei dank bin ich vor solchen Verletzungen bis jetzt verschont geblieben!
Bild

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Brutale Bilder

Beitrag von Barta0815 » 24 Sep 2010 07:55

Moin zusammen,
will ja keine Fremdwerbung machen, aber wer das Startbild bei den Jigfanatics kennt... Das ist das Röntgenbild vonnem Kumpel. War mal ein 10/0 Jighaken, den er in der Rübe stecken hat :lol: :lol: :lol:


Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste