Wieder einmal!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Wieder einmal!

Beitrag von Harry1 » 19 Jun 2005 19:18

Ja dann mal Petri Heil zu deinem Erfolg Karpfenfischer, bestimmt ein cooles Feeling als Fischerkönig, fast so wie Heinzmann sich in Zülpich gefühlt hat. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Ich arbeite aber hart daran das es für Heinzmann nächstes Jahr entschieden schwieriger wird. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Wieder einmal!

Beitrag von Karpfenfischer » 19 Jun 2005 21:37

was macht ihr wenn ich mitmache [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Naja, ich finds viel schöner, wenn mans dann noch 3mal hintereinander schafft, also das Triple
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

schio64
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jun 2005 03:01
Wohnort: Minden

Wieder einmal!

Beitrag von schio64 » 19 Jun 2005 23:32

viel Spass und petri heil

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Wieder einmal!

Beitrag von Karpfenfischer » 20 Jun 2005 02:50

Heute war das Königsfischen der Jungfischer, an folgendem Gewässer:
Bild
Bild

Ich fütterte mir einen Platz, der auf den Bilder nicht drauf ist. Ich fütterte vllt. 1,5m vom Ufer weg (ca. 2m tief) neben einem Busch, der ins Wasser geht und auch noch unter Wasser verläuft.
Als ich heute morgen an meinem Platz fuhr und meine Rute fertig machte und sie anschließend mit Mais bestückte, warf ich neben den Busch hin. Nach ca. 30 min der erste Biss, ich schlug an und der fisch war gehakt. Es begann eine sehr starke Flucht. Es war ein Wildkarpfen mit stadtlichen Ausmassen. Er legte eine Flucht nach der anderen hin, als er dann richtung Busch schwam und ich etwas dagegen hielt schlitzte der Haken aus. *******!!! Bild Es war ein kleinerer Karpfen, den ich dann sicher landen konnte. Seine Masse waren: 41 cm und 1600 Gramm schwer. Wenigstens etwas! Ich war zwar immernoch angepisst von dem ersten Missglück, aber lernte wenigstens daraus und wusste, das ich zu stark dagegen hilt. Ende gut alles gut, der Karpfen reichte mir um zum Dritten Mal in folge Jungfischerkönig zu werden. Wir waren diesesmal nich sehr viel und die anderen fingen garnichts, als ich sie von meinem anderen Fang erzählte staunten sie wie immer nicht schlecht. Tja, von den Jungfischern, kann mir eben keiner das Wasser reichen Bild
Wie heißt es so schön, wenn man am Höhepunkt seiner Karriere ist, soll man Abtretten, dass tat ich auch und lasse im nächsten Jahr wieder einen anderen Jungfischerkönig werden
Die Fotos vom Fisch gibts erst später!
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Wieder einmal!

Beitrag von Zander2802 » 20 Jun 2005 15:58

ihr habt das glück anfüttterun zu dürfen bei unserem hegefischen am 11.7 darf mann das nicht.
Petri und Glückwunsch @ Karpfenfischer [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Wieder einmal!

Beitrag von Karpfenfischer » 20 Jun 2005 18:51

wer sagt den, dass wir das dürfen?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Muss doch nur keiner Mitbekommen von denen!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Wieder einmal!

Beitrag von Zander2802 » 20 Jun 2005 22:19

okay
bei uns werden die plätze aber vor angelbeginn ausgelost. deshalb kann man nicht gezielt anfüttern
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Eisangler

Wieder einmal!

Beitrag von Eisangler » 20 Jun 2005 22:27

@ Karpfenfischer:
"Was macht Ihr, wenn ich mitmache???"
Uns totlachen, wenn Du mit deinen Rumbakugeln
die Hechte verjagst... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Trotzdem Glückwunsch!!!
OLE

Eisangler

Wieder einmal!

Beitrag von Eisangler » 21 Jun 2005 21:37

Brrrr... Sollte doch nur ne gagmäßige Version für Boilies sein... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Wieder einmal!

Beitrag von ryvgach » 21 Jun 2005 21:58

Petri Heil!

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Wieder einmal!

Beitrag von Karpfenfischer » 22 Jun 2005 02:43

mit was für Kugeln?? Rumbakugel? Was sindn das?? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Danke!
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Wieder einmal!

Beitrag von e$$oxX » 23 Jun 2005 16:49

´Wunderbar, so klappts! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste