Mobile Forumsnutzung

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Mobile Forumsnutzung

Beitrag von Thomas Kalweit » 10 Sep 2010 11:44

Auf allgemeinen Wunsch findet Ihr jetzt über dem Forum einen Link "Ganzseitige Ansicht (für mobile Geräte geeignet)", damit lässt sich das Forum auch auf mobile devices wie iPhone etc. problemlos nutzen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Mobile Forumsnutzung

Beitrag von kleen » 10 Sep 2010 11:46

Ahhh! Top :)
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Teye
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 166
Registriert: 13 Mai 2008 13:30
Wohnort: Strodthagen

Re: Mobile Forumsnutzung

Beitrag von Teye » 10 Sep 2010 12:02

Das ging ja fix.
real belly boaters do it when it´s hard

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Mobile Forumsnutzung

Beitrag von 1980ba » 10 Sep 2010 12:04

super sache!!!

Niederbayer

Re: Mobile Forumsnutzung

Beitrag von Niederbayer » 10 Sep 2010 21:10

Habs gerade ausprobiert!
Klappt doch jetzt ganz gut!

Danke für die schnelle Umsetzung unseres Vorschlages!

Wir sehen nicht nur Negatives - auch wenn ihr schnell und kreativ seid!

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Mobile Forumsnutzung

Beitrag von Barta0815 » 11 Sep 2010 03:11

Habs gerade entdeckt. Werd ich Moin mal mimm Handy testen :mrgreen:

Auf jeden Fall schonmal artig bedankt und einen Knicks gemacht :wink: :lol:


Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Mobile Forumsnutzung

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Sep 2010 16:48

Man tut, was man kann :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Forellenschreck
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 03 Mär 2008 15:19

Re: Mobile Forumsnutzung

Beitrag von Forellenschreck » 13 Apr 2011 09:57

schande über mich, ich hab's jetzt auch entdeckt, und, es wird meine forums-anwesenheit erheblich steigern, soviel steht fest!
und soo "mobile" muss man gar nicht mal sein dass es keinen spaß macht herumzusurfen: macBook 13'', nicht auszuhalten (!!!) ohne "mobile forumsnutzung"...

danke,

marc
Lord, give me grace to catch a fish so large that even I in talking of it afterwards may never need to lie!

(Gebet aus Schottland)

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Mobile Forumsnutzung

Beitrag von Barta0815 » 13 Apr 2011 11:07

Dann stell dir das ganze mal auf nem Handy vor ohne das Mobile-Extra :mrgreen:

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Alimaus69
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 2011 22:58

hilfe

Beitrag von Alimaus69 » 13 Jul 2011 23:13

Hay,ich hab mich erst neu hier registriert und wollte eine fangmeldung machen wie muß ich da forgehen ?? kann mir da einer helfen! :cry:

Niederbayer

Re: Mobile Forumsnutzung

Beitrag von Niederbayer » 14 Jul 2011 08:20

@ Alimaus69
Grüß Dich erstmal.
Also wenn Du eine Fangmeldung hast, dann gehst in die Kathegorie "Fangberichte" und dann schaust Dir mal diesen Thread viewtopic.php?f=1&t=9880&p=111980&hilit ... 83#p111980 vorher an!

Und wenn Du Zeit hast kannst Dich auch gleich kurz vorstellen in "Begrüßung"

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: Mobile Forumsnutzung

Beitrag von Holland » 14 Jul 2011 09:38

Na super!!

Wenn jetzt noch mal die Nutzungsmöglichkeiten der Community-Gruppen optimiert würde, wie damals versprochen,
dann wäre alles perfekt. :D Momentan ist bei den Gruppen tote Hose, weils öde ist :( und viele kennen diese Möglichkeit gar nicht. :!:


Eine Optimierung wäre sehr erfreulich. :lol:

Danke

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Alimaus69
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jul 2011 22:58

Re: Mobile Forumsnutzung

Beitrag von Alimaus69 » 15 Jul 2011 02:57

Hallo Danke erstmal für deine antwort , das hat mich schon weitergebracht , meine ist wenn ich bei den top 10 bei den dorschen schau ist keine fangmeldung gemacht ich wollte mein bild da als bewerbung hin schicken wie macht mann sowas ??? Alimaus69
Danke

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Mobile Forumsnutzung

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Jul 2011 08:30

Schau mal hier - da findest Du alle Infos:

http://www.fischundfang.de/Grosse-Faeng ... gen-Top-10
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Mobile Forumsnutzung

Beitrag von wbeitler » 02 Jan 2014 20:57

Wollte mein iPhone einrichten sehe aber da kein link kann da jemand helfen
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste