Was für Abos habt ihr?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Welche Zeitschriften habt ihr als ABO?

Fisch und Fang
17
40%
Raubfisch
6
14%
Fisch und Fang + Raubfisch
7
17%
Blinker
3
7%
Rute & Rolle
0
Keine Stimmen
Fliegenfischermagazin
2
5%
Karpfenanglermagazin
2
5%
Andere
5
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Fischflüsterer
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 10 Dez 2007 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Was für Abos habt ihr?

Beitrag von Fischflüsterer » 21 Nov 2010 17:18

Halli Hallo,

ich hab seit 2 Ausgaben die Fisch und Fang im ABO und bin absolut zufrieden. Hab sie vorher immer im Zeitschriftenladen besorgt. Besonders gefallen mir die Artikel von Matze Koch. Man kann mich schon als Fan bezeichnen. :D

Bis denn dann

Sven
~~~~~~~~
Viele Grüße

FischFlüsterer

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Was für Abos habt ihr?

Beitrag von Team Hiroshi » 21 Nov 2010 18:04

Hallo zusammen!


Als Abo hab ich sie noch nicht, aber ich hol mir den Raubfisch und Fisch & Fang immer frisch von meiner
Tankstelle.

Ich warte halt immer noch darauf bis mal so ganz nebenbei als Prämie noch eine "Stella" abfällt. :mrgreen:

Bis dahin bleib ich weiter ein treuer Leser und Anhänger.

Petri, und Gruß aus Niederbayern!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
RolandA
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 13 Aug 2010 12:23
Wohnort: Taufkirchen bei München
Kontaktdaten:

Re: Was für Abos habt ihr?

Beitrag von RolandA » 21 Nov 2010 19:18

Ich habe die Fisch&Fang schon mehrere Jahre als Abo und bin sehr zufrieden. Die DVD wird immer gern gesehen :)

Allrounder
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 25 Apr 2001 03:01
Wohnort: München

Re: Was für Abos habt ihr?

Beitrag von Allrounder » 22 Nov 2010 14:49

Hallo ich hatte zuerst denBlinker , aber ab Dezember habe ich FuF weil die Beiträge interessanter sind und natürlich auch wegen Jan Lock und Matze Koch .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste