Haben Angler kurze Ruten?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von hodi » 21 Okt 2010 14:45

Verdammt nochmal, die Peta hat nicht ganz unrecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die sagen, wer untenrum benachteiligt ist, sucht sich einen "Ersatz". Es hat ja mal einer (oder mehrere) Nachgemessen, wie es so bei den Völkern in der Hose aussieht. Die Asiaten und Araber kommen da etwas zu kurz. Aber genau die bauen die Höchsten Türme........................


hodi

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von Lan » 21 Okt 2010 18:34

haha die haben auf jeden fall humor die leute..gnihihihi

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von Alex Muc » 05 Jan 2011 21:30

"Hier stellen die Tierschützer augenzwinkernd dar, woran Männer vielleicht denken, wenn sie in ihrer Freizeit mit langen Phallusobjekten in der Hand an einsamen Flussufern stehen, „um sich zu entspannen“."

Wie recht sie haben: Wenn ich beim Angeln bin, denk ich an nix anderes als an mein Gehänge (besonders nach 3 großen Kaffee, die wieder raus wollen).

Benutzeravatar
Fischmäx
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 480
Registriert: 24 Feb 2007 03:01
Wohnort: Oberschwaben

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von Fischmäx » 06 Jan 2011 13:12

Alex Muc hat geschrieben:"Hier stellen die Tierschützer augenzwinkernd dar, woran Männer vielleicht denken, wenn sie in ihrer Freizeit mit langen Phallusobjekten in der Hand an einsamen Flussufern stehen, „um sich zu entspannen“."

Wie recht sie haben: Wenn ich beim Angeln bin, denk ich an nix anderes als an mein Gehänge (besonders nach 3 großen Kaffee, die wieder raus wollen).
...... und dabei ist an Entspannung nicht zu denken, denn es könnte ja gerade jetzt was beißen. :mrgreen: :mrgreen:
Gruß und Petri
Mäx

<:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:><:>:<:>

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von Alex Muc » 06 Jan 2011 14:59

@Fischmäx:

Genau deswegen denk ich in solchen Momenten wirklich an meine "kurze Rute": Nur noch den einen Wurf ausfischen und dann aber bieseln :wink: .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste