Haben Angler kurze Ruten?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von Optimist » 09 Sep 2010 11:46

@ Karpfenfischer

Es komt nicht so sehr auf die Aktion der Rute an. :?

Es kommt darauf an, ob Du mit der kurzen Rute den Köder (Wurm) auf die selbe Entfernung anbieten kannst wie die anderen mit der längeren Rute.
:roll: :lol:

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von lelox » 09 Sep 2010 21:47

Solange der Wurm nicht zur Minimade mutiert... :lol:

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7817
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Sep 2010 15:11

Hier eine witzige Glosse vom Kollegen Markus Heine zum Thema:

http://www.fischundfang.de/Service/In-e ... urze-Ruten
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von kleen » 21 Sep 2010 19:27

"[...]Auch den Ratschlag einer Penisvergrößerung werde ich befolgen, schließlich soll man sich laut PETA „mit mehr in der Hose glücklicher fühlen“. Leider ist es momentan schwierig, einen Operationstermin zu bekommen. Fast vier Millionen deutsche Angler wollen bedient werden.[...]"

:arrow: Befinde mich derzeit wohl auch in der Warteschlange - wäre man doch Privatpatient :D
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Stonster
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 22 Sep 2010 08:10

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von Stonster » 22 Sep 2010 08:28

Na ist doch genau das richtige um sich auf Kosten der Angler mal wieder ein büschn Aufmerksamkeit zu gönnen.
Deutschland ist mediengesteuert das weiss auch die Peta.Bleibt nur die Frage ob nun gerade Angeln,kurze Ruten und ins Meer entlassene Goldfischchen den erhofften Schub raus aus dem Keller rauf ins Tageslicht bringen.

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von 1980ba » 22 Sep 2010 09:37

:arrow: Befinde mich derzeit wohl auch in der Warteschlange - wäre man doch Privatpatient :D

shit, ich bin zwar privatpatient aber ich muss noch länger warten, da ich angler bin und auch
dummerweise noch einen sportwagen habe :D :D


aber gut, warten wir halt :lol:

gruß marcus

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von kleen » 22 Sep 2010 13:05

1980ba hat geschrieben::arrow:

shit, ich bin zwar privatpatient aber ich muss noch länger warten,



gruß marcus
Umso länger wir warten, umso länger ......ihr wisst scho! ICH STEH GANZ HINTEN! TÜFFF TÜFFF :mrgreen:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von stefan kunze » 22 Sep 2010 20:39

:D :D

Ich würde mich auch gern mal mit Fr. Dr. Tanja treffen, dann könnte sie sich mal gaaaanz genau mit meiner Männlichkeit auseinandersetzen... Sie könnte mir dann zunuscheln ob ich da nen definzit habe :lol: :lol: :lol:

tata
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

m-lotz
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 11 Aug 2010 11:50

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von m-lotz » 23 Sep 2010 00:02

Muss einfach nur lachen! Ich würde gerne mal ein Interview mit denen machen. Gibt bestimmt ein KlassiKer!

Grüßle Markus

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von 1980ba » 23 Sep 2010 13:30

Da fehlts dann auf grund einer neuen Aktion leider bestimmt an der Zeit... :P

Gruss marcus

Benutzeravatar
degl
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 259
Registriert: 30 Jun 2008 13:53
Wohnort: Wilster S-H

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von degl » 24 Sep 2010 08:42

@all,

auf die Frage: haben Angler kurze Ruten?

Gibts nur eine Antwort:......JA aber sehr Erfolgreiche:D

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von kati48268 » 24 Sep 2010 10:39

Thomas Kalweit hat geschrieben:Hier eine witzige Glosse vom Kollegen Markus Heine zum Thema:
http://www.fischundfang.de/Service/In-e ... urze-Ruten
Auch schön gemacht. Besser als viele andere Pressereaktionen, die nur platt draufhauen.
Aber eines muss man denen lassen, kreativ sind deren Medienaktionen, ob diese oder die 'Papa killt Fische',
wenn die Müslis auch sonst echt einen an der Pfanne haben, der PR-Müsli von denen hat durchaus was drauf.
Und ich kann herzhaft drüber lachen.

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von hodi » 05 Okt 2010 19:38

Was bewegt dann die Frauen zum Angeln???????????? Die Ehemänner?


Gruß

hodi

Benutzeravatar
Uli
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 18 Okt 2010 11:13

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von Uli » 18 Okt 2010 19:59

Moin zusammen,
wie ist das denn bei den Anglerinnen???

Ich glaube eher, die von der PETA haben einen zu kleinen, einen zu kleinen IQ !

Gruß Uli

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Beitrag von Ronny » 18 Okt 2010 20:14

Zu der Rubrik von Peta sage ich nur,,,,,,irgendwo hab ich noch eine Stellfischrute :lol: :lol:

Tja wenn man mit normale Argumente nicht weiter kommt dann versucht man es ebend an der Ehre :mrgreen:

Aber ich finde das doch recht Amüsant von denen,,,hehe,,weil der Schuss geht wohl nach hinten los,,,wir verstehen Humor und können darüber lachen

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste