Angler fängt 1000 verschiedene Fischarten

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7817
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Angler fängt 1000 verschiedene Fischarten

Beitrag von Thomas Kalweit » 03 Sep 2010 11:10

Steve Wozniak hat es geschafft: Er ist der erste Angler, der 1000 verschiedene Arten in 63 Ländern landen konnte - das ganze hat 20.000 Angelstunden gedauert und 50.000 Pfund gekostet... :roll:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/ne ... -fish.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Niederbayer

Re: Angler fängt 1000 verschiedene Fischarten

Beitrag von Niederbayer » 03 Sep 2010 11:40

Gratulation zu den 1000 Fischarten - wenn er das wirklich so durchgezogen hat!

Leider finde ich ausgerechnet das Bild, mit dem er gezeigt wird schon wieder verdächtig.
Sieht für mich aus wie eine Fotomontage:
- harte Ränder
- komische Fingerhaltung
- wirkt unwirklich

Da in letzter Zeit sehr viel über Fotomontagen diskutiert wurde, könnte man auch hier Mutmaßungen anstellen, ob es nicht nur um "Pressegeilheit" geht!

Sollte es stimmen, kann man nur den Hut ziehen, dass jemand so viel Zeit und Geld investiert! :shock:

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Re: Angler fängt 1000 verschiedene Fischarten

Beitrag von hodi » 04 Sep 2010 08:49

Da hat er aber auch ein Schnäppchenreisebüro gefunden. Er hat ja für die 63 Länder nur ca. 800 Pfund pro Reise bezahlt. Da will ich auch mal buchen!


hodi

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Angler fängt 1000 verschiedene Fischarten

Beitrag von Jondalar » 06 Sep 2010 20:50

Tja wenn Du 63 Länder bereisen willst bekommst Du bestimmt Mengenrabatt :lol:
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste