Punching - die neue Drilltechnik

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Punching - die neue Drilltechnik

Beitrag von Thomas Kalweit » 31 Aug 2010 15:46

Unglaublich, wie der ab 4:18 die Schwarzbarsche durch die Krautbank drillt... :roll:

Achtung!!!unbedingt das Gelaber vorspulen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=PTrAKeurr6g
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Punching - die neue Drilltechnik

Beitrag von bundyman » 31 Aug 2010 17:20

'Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit nem Hebel schafft'...
Also fuer mich ist das kein angeln, das ist blanke Gewalt...
Der zerrt die Barsche da wirklich so durchs Kraut?
Zumindest stabil ist sein Zeug aber...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Punching - die neue Drilltechnik

Beitrag von Smile » 31 Aug 2010 20:26

da ist aber neben brutaler Gewalt auch ein FastForward im Spiel. Da bin ich sicher!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Punching - die neue Drilltechnik

Beitrag von Uwe Pinnau » 01 Sep 2010 00:32

Da ist auf jeden Fall Fast Forward im Spiel und das dumme Geseich von dem Spacken.

"If you're gonna become a real puncher, you'll get some tough punches right in your fuckin' dumbass face. You'd better believe it buddy!"

Schaut mal das hier:

http://www.huddlestondeluxe.com/butchbrown.html

Da wird "horsen" neu definiert. Mit schwerem Swimbaitgerät im Freiwasser auf riesige Largemouth.
Ist aber auch komisch und die Laberbacke ist ebenso krass nur eben auf seine Art.

Das hier ist auch lustig, für alle die zu blöde zum Werfen sind.
http://www.youtube.com/watch?v=3G8XGFTx ... re=related
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Punching - die neue Drilltechnik

Beitrag von 1980ba » 01 Sep 2010 01:09

ha,

alles klar beim letzten...

das mach ich vielleicht mal wenn ich nen arm komplett eingegipst habe. nee, sogar
dann net mal :shock:

gruß marcus

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Punching - die neue Drilltechnik

Beitrag von Smile » 01 Sep 2010 09:16

okay, ich bekenne mich schuldig. Ich habe in der Art in Schweden neulich Seerosenfelder auf Barsch im weitesten Sinne ähnlich abgeklappert. Einen schwebenden bzw sehr langsam sinkenden Köder durch Seerosenfelder geführt. Ich bin dabei aber, wie ich eingestehen muss, leider erfolglos geblieben.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Punching - die neue Drilltechnik

Beitrag von Angelneuling » 01 Sep 2010 19:15

Das ist ja mal übel!!! :shock:
Mit was für einem gerät machen dat rauspullen aus dem kraut??? :shock:
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Punching - die neue Drilltechnik

Beitrag von Jondalar » 06 Sep 2010 21:05

Auf was man nicht alles kommt wenn einem langweilig beim Angeln ist.Na ja wer es mag.
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste