ProfiBlinker
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
ProfiBlinker
Hallo Ihr alle,wollte nich mal vorstellen ich bin Stefan aus Bremerhaven !!!!
So jetzt meine Frage werhat erfahrung mit den den Gummifischen und Spinnern vom ProfiBlinker und was haltet Ihr davon ?? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] nullnull
So jetzt meine Frage werhat erfahrung mit den den Gummifischen und Spinnern vom ProfiBlinker und was haltet Ihr davon ?? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] nullnull
ProfiBlinker
Wie meinst du das jetzt Stoffel? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
mfG. Harry1
ProfiBlinker
Hallo Harry,
ich meinte es so es gibt doch von der Firma ProfiBlinker DVD und in denen stellen Sie Ihre wunderbaren fangfähigen Kunstköder vor.Gummifisch (Atracttor) und den Twister (Turbotail ) und da wollte ich mal nachfragen ob jemand damit schon erfahrung gesammelt hat und wie dieser Künstlicherköder so fäng ?????
ich meinte es so es gibt doch von der Firma ProfiBlinker DVD und in denen stellen Sie Ihre wunderbaren fangfähigen Kunstköder vor.Gummifisch (Atracttor) und den Twister (Turbotail ) und da wollte ich mal nachfragen ob jemand damit schon erfahrung gesammelt hat und wie dieser Künstlicherköder so fäng ?????
ProfiBlinker
Ach so, du meinst die Köder. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ja wenn du auf Raubfisch angeln willst sind die sicherlich geeignet.
Das die Köder von Profiblinker die Besten sind würde ich sicherlich nicht sagen.
Allerdings habe ich damit schon einige Räuber fangen können.
Zu den Fängen auf deren DVD's gehören einige Angelstunden, das kommt da natürlich nicht herüber.
Die Frage wäre ob andere Produkte bzw. Kunstköder nicht besser fabgen würden.
Letztendlich musst du ja immer von deinem Takle überzeugt sein, um damit oft am Wasser zu sein und zu fischen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wenn du die Möglichkeit zu einem genauen Vergleich hättest, 100 Angelstunden den Attractor gegen 100 Stunden 08/15 Gummiefisch wäre es leider auch noch nicht Aussagekräftig.
Die Köderführung, Angelstelle, usw. spielen da doch die größte Rolle, nur meine Meinung. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ja wenn du auf Raubfisch angeln willst sind die sicherlich geeignet.
Das die Köder von Profiblinker die Besten sind würde ich sicherlich nicht sagen.
Allerdings habe ich damit schon einige Räuber fangen können.
Zu den Fängen auf deren DVD's gehören einige Angelstunden, das kommt da natürlich nicht herüber.
Die Frage wäre ob andere Produkte bzw. Kunstköder nicht besser fabgen würden.
Letztendlich musst du ja immer von deinem Takle überzeugt sein, um damit oft am Wasser zu sein und zu fischen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wenn du die Möglichkeit zu einem genauen Vergleich hättest, 100 Angelstunden den Attractor gegen 100 Stunden 08/15 Gummiefisch wäre es leider auch noch nicht Aussagekräftig.
Die Köderführung, Angelstelle, usw. spielen da doch die größte Rolle, nur meine Meinung. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
ProfiBlinker
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich auch nicht.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ich habe auf die kleinen Turbos in rot-schwarz schon Döbel und Barsche zum Fototermin gebeten.
Von den Atractis halte ich nicht viel, da gefallen mir der Saltshaker, Fin-S, Kopytos und die guten alten Slotties besser. - Aber wie schon gesagt: Auch nur meine Meinung. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich auch nicht.
Ich auch.Allerdings habe ich damit schon einige Räuber fangen können.
Meine auch. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]Die Köderführung, Angelstelle, usw. spielen da doch die größte Rolle, nur meine Meinung.
Ich habe auf die kleinen Turbos in rot-schwarz schon Döbel und Barsche zum Fototermin gebeten.
Von den Atractis halte ich nicht viel, da gefallen mir der Saltshaker, Fin-S, Kopytos und die guten alten Slotties besser. - Aber wie schon gesagt: Auch nur meine Meinung. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Ich bin auch der Meinung, das nicht irgendwelche haushoch angepriesenen K.-Köder die Fängigsten sind. Es kommt immer auf die Führung, das Gewässer, das wetter und den Fisch an. Meine Meinung ist, wenn ich weis das der Fisch da ist, Hunger hat, in Beisslaune ist und ich in der Lage bin den Köder richtig anzubieten fängt auch ein alter Silberlöffel.
Gruß Karsten
Ich bin auch der Meinung, das nicht irgendwelche haushoch angepriesenen K.-Köder die Fängigsten sind. Es kommt immer auf die Führung, das Gewässer, das wetter und den Fisch an. Meine Meinung ist, wenn ich weis das der Fisch da ist, Hunger hat, in Beisslaune ist und ich in der Lage bin den Köder richtig anzubieten fängt auch ein alter Silberlöffel.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
ProfiBlinker
Ich habe mit den Gummifischen von Profiblinker schon recht gut gefangen. Sie haben allerdings ein großen Nachteil: Sie verlieren schnell den Schwanz! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wenn Hecht oder Zander einmal zupacken, ist der Schwanz schnell ab(ist bei dem Preis recht ärgerlich)
Wenn Hecht oder Zander einmal zupacken, ist der Schwanz schnell ab(ist bei dem Preis recht ärgerlich)
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
ProfiBlinker
Könnt Ihr mir vielleicht noch einmal helfen ??
Könntet Ihr mir sagen wie ich es heraus bekommen kann wo die Räber Hecht ,Zander und co.in den Gewässern stehen ???????
Könntet Ihr mir sagen wie ich es heraus bekommen kann wo die Räber Hecht ,Zander und co.in den Gewässern stehen ???????
ProfiBlinker
An den Stellen, an denen du Bisse kassierst, stehen meistens die Räuber. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Immer am Ball bleiben und alles sorgfältig mit dem GuFi abfischen. Die stellen wirst du früher oder später finden.
Viel Erfolg!
Grüße
Heinzmann
Immer am Ball bleiben und alles sorgfältig mit dem GuFi abfischen. Die stellen wirst du früher oder später finden.
Viel Erfolg!
Grüße
Heinzmann
ProfiBlinker
Vielen Dank für Euere raschen Antworten !!!
Wir haben am Wochenende von Undseren Verein aus
ein Gemeinschaftsangeln und dieses findet an einen Teich und einen See statt also Stillgewässer.Hat jemand von Euch ein vielleicht ein gutes Mischfutterrezept zum Anködern für die Fische.Möchte auch mal etwas mehr fangen.
Vielen Dank für Euere hilfe
gruß
Stefan [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Wir haben am Wochenende von Undseren Verein aus
ein Gemeinschaftsangeln und dieses findet an einen Teich und einen See statt also Stillgewässer.Hat jemand von Euch ein vielleicht ein gutes Mischfutterrezept zum Anködern für die Fische.Möchte auch mal etwas mehr fangen.
Vielen Dank für Euere hilfe
gruß
Stefan [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]