Der Zander ist wieder frei...!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Heinzmann

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von Heinzmann » 01 Jun 2005 02:17

Endlich !!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von slapped » 01 Jun 2005 03:12

So siehts aus [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
*freu* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von myArt » 01 Jun 2005 11:30

Zhhhh und wenn das jemand die ganze Zeit Interresiert hätte [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Aber der Herr Art, wird dieses Jahr noch seinen Fischerei Aufseher machen [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von Zander2802 » 01 Jun 2005 16:39

*freu* too
am we erstes nachtangeln auf zander
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von Karpfenfischer » 01 Jun 2005 20:40

der Zander ist bei uns schon seit 1. Mai frei [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] War noch bei keinem Zanderansitz [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von Karsten » 01 Jun 2005 20:43

Hallo!
Werde es wohl dieses Jahr auch mal probieren. Muß Aber noch bis zum 16. warten, dann ist kein Platz mehr am Zandersee [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Heinzmann

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von Heinzmann » 02 Jun 2005 01:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer:
<STRONG> War noch bei keinem Zanderansitz </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Welch scheussliches Wort in meinen Ohren. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Zander fängt man doch mit der Spinne. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von e$$oxX » 02 Jun 2005 23:14

@ Heinzel: Was für spinnen verwendest du? Kreuzspinnen, Vogelspinnen oder doch lieber Taranteln? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

bei uns wird garnicht gezielt auf Zander geangelt, gibt kaum welche [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Heinzmann

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von Heinzmann » 03 Jun 2005 01:33

Also mein Favorit ist und bleibt die "Theraphosa leblondi" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Heinzmann

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von Heinzmann » 03 Jun 2005 15:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ryvgach:
<STRONG>
Meinst du Black Bass?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Nein, "Theraphosa leblondi" ist eine Riesenvogelspinne.

Die lat. Bezeichnung für meinen geliebten Black-Bass ist "Micropterus salmoides".

Grüsse
Heinzmann

Heinzmann

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von Heinzmann » 03 Jun 2005 15:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ryvgach:
<STRONG>Jetzt muss ich die Angelnkaufladen ablaufen,um mit den Ködern zu bewaffnen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich auch!!!

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von slapped » 03 Jun 2005 18:07

"Jetzt muss ich die Angelnkaufladen ablaufen,um mit den Ködern zu bewaffnen."

ich nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 03. Juni 2005: Beitrag editiert von: hamster ]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von e$$oxX » 03 Jun 2005 20:07

moi non plus [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von ryvgach » 04 Jun 2005 02:51

@ Heinzmann
Meinst du Black Bass?
@ Alle
Also bei uns wird Zanderangeln( und Raubfischangeln ?berhaupt) seit 5 Juni erlaubt.So erwartete ich auf sch?nen Juni-Tagen,aber das Wetter bleibt nicht so freundlich.(sehr ver?ndertlich.)Jetzt muss ich die Angelnkaufladen ablaufen,um mit den K?dern zu bewaffnen.

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Der Zander ist wieder frei...!

Beitrag von Zander2802 » 04 Jun 2005 15:27

So komm vom nachtangeln wieder 2 zander einer von ca.30cm der andere so 50-55cm beide schwimmen wieder.
hatte auch zu wenig Köfis
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste