Urlaubsbericht Spanien

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Heinzmann

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von Heinzmann » 02 Apr 2005 20:38

Petri Freunde!
Ich war heute mit der Spinne am Rio Guadiana auf Schwarzbarsch. Leider ging mir keiner an den Haken. Dafuer bekam ich einen Hammerbiss auf einen Kopyto. Ich warf aus, lies den Gufi absinken und wollte direkt nach Grundkontakt einholen, als es mir fast die Rute aus der Hand riss. Ein echt toller drill. Leider wartete ich vergeblch auf den ersten Sprung des Barsches. Also musste es ein Hecht sein der gebissen hatte. Und das ganze mit ner 18er Mono ohne Stahlvorfach. Mit knallharten Kopfschlaegen und starken Fluchten wurde mir immer wieder Schnur von der Rolle genommen. Nach etwa 4 Minuten zeigte sich der Fisch zum ersten mal an der Oberflaeche. Eine fette Barbe von etwa 7 Pfund hatte sich den Gufu schmecken lassen wollen.
Bilder gibt es, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Bis dahin....
Gruesse
Heinzmann

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von slapped » 02 Apr 2005 21:37

petri heil [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
wie is das wetter denn bei euch?
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Monsterbarsch
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 25 Feb 2005 03:01
Wohnort: Thalheim

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von Monsterbarsch » 02 Apr 2005 23:17

Na dann schon mal Petri...und ich hoffe für dich, dass das mit den Schwarzbarschen noch klappt !!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von Harry1 » 02 Apr 2005 23:24

Ist doch schon mal nicht schlecht Heizmann, da bist Du bei der Barbe schon wesendlich weiter als ich.

So eine gute Barbe fehlt mir noch im Fangplan. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

martin lang
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: 06 Jan 2005 03:01
Wohnort: Tirol

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von martin lang » 03 Apr 2005 09:45

servus heinzmann!
schluchz, könntst Du bitte so freundlich sein und diese art der berichterstattung unterlassen - ich sitz hier an meiner badewanne und schmeiß die angel aus, warte vergeblich auf einen hammerbiss und Du erzählst mir solche stories *heul*. das ist, als ob man einem kleinen kind eine torte vorsetzt, es aber nicht abbeissen läßt.
im übrigen - hast Du nicht einmal verlautet, daß Du das angeln sein bleiben lassen und nur mehr fotosessions machen wolltest ... *hähä*
Die Hechtn fangen nur die G'rechtn.

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von slapped » 03 Apr 2005 13:43

"könntst Du bitte so freundlich sein und diese art der berichterstattung unterlassen "
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

"im übrigen - hast Du nicht einmal verlautet, daß Du das angeln sein bleiben lassen und nur mehr fotosessions machen wolltest ... *hähä*"

vielleicht mal alles lesen und nicht nur die hälfte.. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

[ 03. April 2005: Beitrag editiert von: hamster ]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von e$$oxX » 03 Apr 2005 17:02

Jap, Heinzmann! Weiter so!! Petri!
Ich hab mich gestern übrigens mit Karpfen vergnügt und hab 3 Stück erwischt, zwei davon durften wieder schwimmen. Den 47er haben wir gerade am See gegrillt. Und dann haben wir noch die Karpfen gefüttert, es macht echt spass ihnen beim fressen zuzuschaun, auch ohne dass man ihnen gleich mit der Angel auf die Schuppen rückt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von Zander2802 » 03 Apr 2005 17:32

Will auch angeln*menno* morgen wieder Schule!!!!!
@ Heinzmann noch viel Spaß!!!!
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von slapped » 03 Apr 2005 23:19

petri essoxx
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von Barsch90 » 04 Apr 2005 02:55

Auch von mir bis dahin schon mal Petri Heil. Ich bin mir sicher, dass Du noch Schwarzbarsche fangenn wirst (sonst wärst Du nicht Heinzmann) [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Halt uns weiter auf dem Laufenden!
Gruß Barsch90
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von ryvgach » 04 Apr 2005 16:06

Hi, Barbe ist auch gut!!!
Viel Erfolg!!!

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von Jondalar » 04 Apr 2005 18:54

Na wie fühlt man sich wenn man wieder die alte Heimat besucht?
Die Barben sind ja immer noch so bissig. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Viel Spass und fette Beute von mir.

[ 04. April 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau

Heinzmann

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von Heinzmann » 08 Apr 2005 02:31

Hallo ihr lieben,
also zum Thema Wetter: Ich habe einen heftigen Sonnenbrand im Gesicht und an den Armen.
Zum Thema alte Heimat: ...muss ich denn am 14. wirklich wieder nach Deutschland... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

So, da ihr ja alle eine genaue Berichterstattung wolltet, gibt es jetzt schonmal einen kleinen Auszug aus meinem Angeltagebuch.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

....schon nach einigen Wuerfen gab es einen Widerstand, den ich mit einem Anhieb quittierte. Drill!...


....fuer einen Bruchteil einer Sekunde dachte ich „Kacke“, doch dann musste der Anschlag einfach kommen...

...ich haette ihn am liebsten hinterher geschmissen....

...und dass direkt vor meiner Nase....

....ich Fischte also in den Sonnenuntergang hinein.....

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] So, das reicht fuers Erste. Alles Weitere koennt ihr dann in einer Woche hier lesen. Natuerlich auch mit Fotos.

Saludos de España
Señor Heinzel

[ 08. April 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von Barsch90 » 08 Apr 2005 16:07

Ooooooooh!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Urlaubsbericht Spanien

Beitrag von e$$oxX » 08 Apr 2005 17:36

jo ich bin schon total gespannt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste