Fehlersuch-Thread

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Kyllfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 231
Registriert: 04 Sep 2006 03:01
Wohnort: Kordel an der Kyll
Kontaktdaten:

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von Kyllfischer » 16 Jun 2010 22:34

Du kannst aber auch auf 120x120 hochgehen, warum das nicht aussnutzen ?
Ich schau mal was da mit meinen PM los ist, wer Senden kann solte auch Empfangen können ... hmm
Bild
Life is too short, to fish a bad Fly
G-F-T-T


Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von Smile » 17 Jun 2010 19:38

Also mit dem Anmelden ist das so eine Sache.
Ich hatte meinen Avatar hochgeladen und der wurde nicht angezeigt. Also wollte ich auf meine Seite. Da wurde ich erneut gebeten mich anzumelden. Danach gab es die Rückmeldung, dass ich erfolgreich angemeldet worden wäre. Aber egal was ich danach machte, immer kam die Info Du musst angemeldet sein um. . . Anschließend die Info erfolgreich angemeldet und trotzdem bei Zugriff wieder die Meldung.
Mein Avatar bleibt unsichtbar.
Unter Firefox sehe ich Avatare - unter dem Explorer von Microsoft bleibt es bei dem kleinen roten Kreuzchen in der weißen Box. Das finde ich 'Doff'
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von Da Bass » 17 Jun 2010 19:41

ich sehe avatare jetzt nur teilweise ... also von manchen usern ist er sichtbar von anderen nicht ...

meinen sieht man z.B. nicht ... seht ihr ihn oder nicht ? :?:

Benutzeravatar
Kyllfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 231
Registriert: 04 Sep 2006 03:01
Wohnort: Kordel an der Kyll
Kontaktdaten:

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von Kyllfischer » 17 Jun 2010 19:52

Hi

Die Datenbank ist noch nicht eingepflegt. Wenn du dein Avatar zeigen lassen willst, und nicht warten möchtest, musst du es neu hochladen :-)

Gruß
Marco
Bild
Life is too short, to fish a bad Fly
G-F-T-T


Stefan von Hatten

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von Stefan von Hatten » 17 Jun 2010 20:44

Links in Beiträgen werden im Forumsfranme geöffnet. Besser wäre, wenn angegebene Links in einem neuen Fenster oder neuen tab geöffnet werden würden.

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Kyllfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 231
Registriert: 04 Sep 2006 03:01
Wohnort: Kordel an der Kyll
Kontaktdaten:

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von Kyllfischer » 18 Jun 2010 01:49

Hallo,
Nun scheinen meine Befürchtungen doch war geworden zu sein, Bunte Bilder als Rahmen um die Frames.
Schon schade das mehr Werbung die Seite ziert als Informationen, aber Gott sei Dank gibt es ja AdBlock für Firefox, welches alle Lästigen Werbungen ausblendet.
Was aber wieder Falsch gelaufen ist, Weiße Schrift auf Hell Grauem Hintergrund, ist ja mal sowas von schlecht zu sehen !!!
Stefan hat geschrieben:Links in Beiträgen werden im Forumsfranme geöffnet. Besser wäre, wenn angegebene Links in einem neuen Fenster oder neuen tab geöffnet werden würden.
Aber nur wenn du dir das Forum über die Starseite Anzeigen lässt. Wenn du das Forum direkt aufrufst, geht es ohne Frame.

Seinen Beitrag Löschen scheint auch nicht zu gehen, wir mir jedenfalls nicht angezeigt.
Siehe auch Das Forum eigenständig Anzeigen lassen
Gruß
Marco
Bild
Life is too short, to fish a bad Fly
G-F-T-T


Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von Barta0815 » 18 Jun 2010 21:07

Hmm, ich konnte auch nur die hälfte dieses Trööts mit dem Handy sehen. Da ich zu 90% mit dem Handy Hier bin, werden sich die Besuche wohl nichtmehr so häufen. Denke, da bin ich nicht allein. Schade schade!
Mal abgesehen von der Arbeit und Mühe die hinter dem neuen Layout steckt, find ich die Steite jetzt MEHR als bescheiden!
Ich hoffe, das ändert sich wieder...

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von Hartmut » 18 Jun 2010 22:08

Barta0815 hat geschrieben: Mal abgesehen von der Arbeit und Mühe die hinter dem neuen Layout steckt, find ich die Steite jetzt MEHR als bescheiden!
Ich hoffe, das ändert sich wieder...
Matthias
Alter Miesepeter, :D positiv denken!!

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von Barta0815 » 18 Jun 2010 23:57

Hi Hartmut,
ich hab doch geschrieben, "Ich hoffe, das ändert sich wieder...". Mehr Optimismus kannste von mir in der Sache nun wirklich nicht verlangen :twisted:
War halt bisher ein paar mal am Tag übers Handy im Forum. Da dies nun nichtmehr richtig funktioniert, werde ich mir diese Besuche in Zukunft leider sparen können...


Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
fabius
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 01 Feb 2007 03:01
Wohnort: Thüringen

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von fabius » 19 Jun 2010 10:40

Kriegs nich hin mit dem Avatar . Bei mir steht auch nur ´´ Durchsuchen ´´ und nix mit ´´ Hochladen ´´. Auf der Ich Seite sehe ich den Avatar , im Forum nur X . . . :roll:
DUM SPIRO SPERO

Stefan von Hatten

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von Stefan von Hatten » 21 Jun 2010 18:13

Ich finds schwierig, dass eine Benachrichtigung über neu eingetroffene PM von einem Herrn "p.kaiser@all2e.com" kommen :-) Nicht der direkte Bezug zu FuF.

Wenn ich eine Mail mit der Benachrichtigung bekomme, dass eine Nachricht für mich vorliegt, ich mich dann über den Link ins Forum begebe und noch nicht eingeloggt bin, bekomme ich die Anmeldemaske. Da logge ich mich ein, bekomme keine Fehlermeldung sondern den Hinweis, erfolgreich eingeloggt zu sein. Wenn ich dann auf meine PM´s oder wo auch immer hin klicke, bin ich sofort wieder ausgeloggt.

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von bundyman » 21 Jun 2010 20:44

Mal den Browsercache loeschen und alle Coockies (von F&F).
Beim naechsten Anmelden sollte das (eine Zeit lang) dann nicht mehr auftreten...
Eigentlich...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

erwinmatt
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 17 Jun 2010 08:47

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von erwinmatt » 22 Jun 2010 12:44

Hallo,

das Heftarchiv funktioniert wohl nicht. Ich finde es nur über die Suchfunktion und dann kommt der Hinweis, dass dies nur für autorisierte Benutzer möglich sei. Meine Abo-Nummer hatte ich allerdings bereits bei der Anmeldung angegeben.

Gruß und Petri

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Jun 2010 15:54

Das Heftarchiv für Abonnenten ist noch in Arbeit in wird erst in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen, wir arbeiten an einer komfortableren Lösung mit blätterbaren pdfs (Flipbook).
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Re: Fehlersuch-Thread

Beitrag von Karsten » 23 Jun 2010 23:56

hallo!
Ich möchte gern ein Blog erstellen.
Leider komme ich nicht in eine entsprechende Maske (?) , obwohl da schon einige vorhanden sind (User-Blogs)
Wie funktioniert das ? Bitte wenn möglich einfach beschreiben, bei meinen technischen Fähigkeiten :roll: .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste