Euer größter Fisch

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Spinnangler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 07 Nov 2004 03:01
Wohnort: Königswinter

Euer größter Fisch

Beitrag von Spinnangler » 14 Mai 2005 11:31

Hi,hier ist dann also mein erstes selbsterstelltes Thema:
Was war euer größter Fisch.Ich weiss nicht,ob die Frage hier schoneinmal gestellt wurde,aber mich würde das mal interessieren.Meiner war,weil ich ja noch nicht so lang angele ein 5Kg Spiegelkarpfen.Und dann noch eine 2,5Kg Lachsforelle. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Und,was wars bei euch???
Schöne Fänge und
PETRI HEIL,
Hannes

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Euer größter Fisch

Beitrag von Zander2802 » 14 Mai 2005 11:48

Meiner war ein 9,6kg schwerer Schuppi und noch vielen andere über 9 kg. lEtzten hate ich einen der könnte größer gewesen sein. hab bald ein Foto dannn könnt ihr mir mal sagen wie groß ihr ihn schätzt. Bitte!!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Euer größter Fisch

Beitrag von Zander2802 » 14 Mai 2005 11:55

[ 14. Mai 2005: Beitrag editiert von: aal-zander ]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Euer größter Fisch

Beitrag von reverend » 14 Mai 2005 12:21

Nichts Spektakuläres:
Waller 90cm.
Aber an leichtem Gerät als Beifang beim Zanderfischen ausgedrillt.

Heinzmann

Euer größter Fisch

Beitrag von Heinzmann » 14 Mai 2005 12:57

Hecht 92cm....
Bild

...und der größte Schwarzbarsch hatte 50cm
Bild

Grüße
Heinzmann

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Euer größter Fisch

Beitrag von Karsten » 14 Mai 2005 13:26

Hallo!
Mein größter Fisch war eine Meerforelle von ca. 51cm. Der Längste war ein Hecht von 82cm [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Ebenso habe ich mich über einen Brassen von 56cm gefreut.
Nicht das ich hier eine Wertung der unterschiedlichen Fischarten vornehmen möchte. Jeder Fisch hat auf seine Art und in seiner Umgebung eine Daseinsberechtigung und ist für das entsprechende System notwendig.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Euer größter Fisch

Beitrag von Jondalar » 14 Mai 2005 15:19

Mein bisher größter Fisch war ein Waller mit 20Kg und 140cm.
Grüsse von der Donau

boiliekarpfen
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 14 Mai 2005 03:01
Wohnort: northeim

Euer größter Fisch

Beitrag von boiliekarpfen » 14 Mai 2005 22:23

Mein größter Fisch war ein Wels von 1,23m und er wog 20,80kg ich habe ihn mit einem Köderfisch gefangen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Euer größter Fisch

Beitrag von TincaTinca » 15 Mai 2005 10:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jondalar:
<STRONG>Mein bisher größter Fisch war ein Waller mit 20Kg und 140cm.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Kate Moss Waller???? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Harry_the_hunter
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 23 Feb 2005 03:01
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Euer größter Fisch

Beitrag von Harry_the_hunter » 18 Mai 2005 13:41

Hi zusammen!

Mein größter Fisch war ein Karpfen von 33 Pfund (Spiegler) und dabei nur 80cm lang. Das war vielleicht ein Kasten und der größte Hecht war 99cm lang und hatte 17 Pfund.

Gruß

Harry_the_hunter
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Euer größter Fisch

Beitrag von e$$oxX » 19 Mai 2005 02:06

mein größter Hecht war 66cm (dieses Jahr gefangen), dann hab ich 3 Karpfen mit jeweils 70cm und 16 Pfund erwischt. Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist, ist eine 63cm Brachse und diverse Rotaugen >30cm.
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Silencio
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 59
Registriert: 09 Mai 2004 03:01
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Euer größter Fisch

Beitrag von Silencio » 19 Mai 2005 23:34

Ach ist das schön, so viele cm..zu lesen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Mein "Größter" war ein Spiegelkarpfen mit 49cm.
2.9kg.
Forelle mit 37cm.
Gut,es ist nicht sehr Erheiternt,aber der Drill war ein Erlebniss!!!!!!!!!!!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Carpe diem

karpfenspezi
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 06 Mär 2005 03:01
Wohnort: Berlin

Euer größter Fisch

Beitrag von karpfenspezi » 19 Mai 2005 23:52

Mein größten Fisch habe ich in Portugel gefangen! Einen >>Conger<<(eine art Aal, nur das er bis zu 3 meter lang wird)Mein Conger hatte eine Länge von 2m 43cm (ein Mordsding (reines Muskelpaket))

Sonst habe ich hier in Deutschland einen "schönen" Spiegler von 18 kg gefangen. (größter einheimischer Fisch)

euer Karpfenspezi

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Euer größter Fisch

Beitrag von e$$oxX » 20 Mai 2005 01:12

wow! das is schön!

Heute habe ich in einem Altwasser an 16er Hauptschnur vor einem Schilfgürtel einen 49er Karpfen gefangen. Super hochrückiger Fisch [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Euer größter Fisch

Beitrag von Karpfenfischer » 20 Mai 2005 15:56

ich stell mal ein paar Fotos meiner bisher größten Fische rein. Mein größter Fisch war ein Graskarpfen mit 29 Pfund. Gigantischer Fisch hätte ich nie gedacht, dass im LDM-Kanal solche Oschis sind.

Hier mal einer meiner zwei bisher gefangen Graskarpfen: (Das Bild ist schon zwei Jahre alt!)
Bild
Wie schwer schätzt ihr den?? Bild

Demnächst stell ich von meinem größten Hecht auch noch eins rein. Von meinem größten Fisch nicht, weil ich da das Bild garnicht mehr hab. Bild

Halt, hier noch mein zweitgrößter Karpfen! Da wusste ich noch nicht, dass meine Cam selbstauslöser hat Bild
Bild
Bild
wie schwer??

Ich sags euch dann euch, wie schwer sie wirklcih waren
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste