PETA-Was fällt denen nicht noch alles ein ?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: PETA-Was fällt denen nicht noch alles ein ?

Beitrag von Ronny » 27 Sep 2014 07:00

Wenn es um sie selber geht sehen sie die Sache nicht so eng.
Lest mal weiter unter beim Insulin.


www.talkteria.de/forum/topic-52818.html
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: PETA-Was fällt denen nicht noch alles ein ?

Beitrag von andreas b. » 28 Sep 2014 23:29

Boah, das ist ja mal alles nicht neu!

Aber mal weiter gedacht. PETrA ist gegen jegliche Nutzung von Tieren. Ergo, kein Fleisch, kein Leder, keine Milch, kein Honig, keine Eier. Aber auch keine Wolle oder Daunendecken. Des Weiteren keine Gülle, dieweil keine Nutztierhaltung, zur Düngung der Felder. Soweit, so gut. Aber was würden wir essen, was würde uns kleiden wenn PETrA die Regeln bestimmt? Wie würde PETrA die Versorgung von 8 Mill. Menschen organisieren. Myriaden von Haus- und Nutztieren würden die Wälder und Parks durchstreifen auf der Suche nach Futter und dabei in Konkurrenz zum Menschen treten. Uns blieben einige natürliche Textilen um unsere Blöße zu decken und kalorienarmes Grünzeug aus quasiindustrieller Produktion um den Hunger der gesamten Menschheit zu stillen.

Einfacher wäre es natürlich wenn vorher ein Großteil sämtlicher Haustiere durch die Shelter von PETrA ginge und zwei Drittel der Nenschheit dazu.
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste