Fragethread

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Fragethread

Beitrag von Zander96 » 09 Mär 2010 12:10

Dieses Thema hatte in einen anderen Forum großem erfolg deshalb mach ich hier auch eins

Es ist dazu da das Fragen aller Art hier reinkommen damit nicht immer neue Themen eröffnet werden;D


Meine Frage wäre:Bekommt man als Abbonent das heft schon bevor es in den Handel kommt oder wird es so abgeschickt das wir es haben wenn der handel es hat???Wenn wir es früher bekommen wie viele tage sind das den ungefähr früher???(Kanns nicht mehr abwarten die FuF sollte alle 2wochen eine ausgabe rausbringen!)
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Fragethread

Beitrag von Karpfenfischer » 09 Mär 2010 15:27

Wenn du das Abo besitzt, dann bekommst du das Heft ein paar Tage früher. Bei mir sind es meist so ca. 3-4 Tage.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Mär 2010 17:34

Das Heft erscheint immer donnerstags offiziell im Handel, als Abonnent hast Du es in der Regel schon am Montag.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

Beitrag von Spalter » 09 Mär 2010 20:24

Dem kann ich nur zustimmen, immer topaktuell, du hast es quasi schon durchgelesen und die cd angeschaut, bis es überhaupt in den handel kommt!!

:-D
Grüße aus Spalt

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Fragethread

Beitrag von Zander96 » 10 Mär 2010 23:55

Waw


Montag FischundFang..

Da wird erstmal ein DvD Abend eingelegt...

Wahooo...


Ich find die zeitung Geil immer taopaktuell und pünktlich da hat kmich nur intressiert..


Jahu Aale Aale Aale..
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Adidas Mathias
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 09 Mär 2010 16:36
Wohnort: Sachsen / Dittmannsdorf

Re: Fragethread

Beitrag von Adidas Mathias » 11 Mär 2010 00:31

Ja immer 3 Tage vorher. Ist auch gut so... :D
" Wie weit ein Angler es mit der Wahrheit hält, richtet sich danach, wie weit er seine Arme ausstrecken kann"

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Fragethread

Beitrag von Zander96 » 15 Mär 2010 00:31

wir sind ja nicht umsonst abbonenten:D

naja ich muss zugeben ich bin auch abbonennt weil ich zu faul bin zum kiosk zu rennen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Fragethread

Beitrag von Da Bass » 15 Mär 2010 18:03

ich wegen der dvd... UND weil ich als kleiner junge total neidisch auf die ganzen abonnenten war die einen jubiläumswobbler bekommen hatten.....so kam ich zuum abo :lol: :lol:

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: Fragethread

Beitrag von FreakyFisher » 15 Mär 2010 19:55

Hoffentlich gibts in der nächsten Ausgabe wieder so nen geilen Wobbler wie der vor ein paar Jahren zum Jubiläum.
Petri Heil
Mfg FreakyFisher
PS: Nennt mich Jan

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Fragethread

Beitrag von Zander96 » 15 Mär 2010 22:42

Ach der war in der Mai ausgabe?ich dachte in der April
aber hoffe ich auch weil der von 2000sah echt gur aus

P.S.:Wieso habt ihr die Browing Sytec XL Feederrute nicht als Prämie im Raubfisch???
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

Beitrag von Daniel Müller » 15 Mär 2010 22:56

Zander96 hat geschrieben:P.S.:Wieso habt ihr die Browing Sytec XL Feederrute nicht als Prämie im Raubfisch???
Weils nicht so ganz zum Thema passt :wink:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Fragethread

Beitrag von Zander96 » 16 Mär 2010 19:57

doch wieso nicht?!

sie haben ja auch die matchrolle beim raubfisch die passt dann ja auch nicht
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Fragethread

Beitrag von Karpfenfischer » 16 Mär 2010 21:57

Welche Matchrolle?

Meinst du die Shakespeare Mach 3?
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

Beitrag von Daniel Müller » 16 Mär 2010 22:37

Typischer Fehler den viele machen, bzw. lesen :lol: MACH 3, nicht MA(T)CH 3 :D

Die Shakespeare Mach 3 ist eigtl. ne reine Spinnrolle, und zwar ne verdammt Feine.

OFF TPOIC:
Der Name Shakespeare mag zwar in den letzten Jahren auf dem deutschen Markt etwas gelitten haben, die Mach 3 bestätigt aber das genaue Gegenteil - ist eine top Rolle...........was auch mittlerweile viele Neuabonnenten bestätigen können :wink:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Fragethread

Beitrag von 1980ba » 16 Mär 2010 22:48

dann browning kaufen, raubfisch abbonieren und die ma(t)ch ranschrauben

:)

gruß marcus

ps: hab diese rolle, absolut top!!! bin mit der sehr sehr zufrieden!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste