Ölpest im Po

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Ölpest im Po

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Feb 2010 16:36

Hoffentlich ist es mit dem Welsparadies bald nicht vorbei... :(

http://de.news.yahoo.com/2/20100224/tts ... b2fc3.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Ölpest im Po

Beitrag von bundyman » 24 Feb 2010 17:30

Im Radio wurde verbreitet, dass es wohl Mitarbeiter der Raffinerie waren, die anfangs alles daran setzten, die Rettungsversuche zu unterbinden...
Krank! :shock:
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Ölpest im Po

Beitrag von lelox » 24 Feb 2010 17:53

Aus dem Radio ear auch zu vernehmen, daß dort Bauprojekte geplant seien und daß die "Sabotage" wohl auf Bauspekulanten zurück zu führen sei.
Es laba die italienische Bau"wirtschaft" :evil:

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Ölpest im Po

Beitrag von kati48268 » 25 Feb 2010 19:13

Es laufen grad die 18h-Nachrichten. Das Öl ist am Po angekommen, Bilder sehen net toll aus... :evil:

hodi
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 263
Registriert: 28 Jan 2007 03:01
Wohnort: Erlenbach

Re: Ölpest im Po

Beitrag von hodi » 26 Feb 2010 02:06

Da sieht man mal, wie geisteskrank der Mensch ist. Da wird die Umwelt verpestet, nur damit jemand einige Euros beim Bauland spart.
Da fällt mir wirklich nichts mehr ein...


hodi

Zander96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 14 Feb 2010 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Ölpest im Po

Beitrag von Zander96 » 27 Feb 2010 15:04

ich finde die leute die das mit absicht machen sollte man in öl ersaufen!.
in nem anderen forum heißt der thread öl im po LOL :lol: :lol: :lol: :lol:
Fische sind Freunde Kein Futter

mfg

Z96

Zanderhunter4Live

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Ölpest im Po

Beitrag von Daniel Müller » 01 Mär 2010 15:34

Gerade im Radio gehört:

Irgendwelche "Nachahmer" hätten auch was in den Po gekippt. Ein Institut hätte krebserregende Stoffe festgestellt, die nicht auf das Öl zurückzuführen sind.

Die Jungs müssten mir mal in die Finger kommen. :evil:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Ölpest im Po

Beitrag von lelox » 01 Mär 2010 15:48

Dazu kommt, daß die Kläranlage, durch die das Öl zum Teill gelaufen ist, nicht mehr tut. Kommt also jede Menge Gülle obendrauf.

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Ölpest im Po

Beitrag von Da Bass » 01 Mär 2010 19:12

irgendwelche neuen entwicklungen vom po ` :?

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Ölpest im Po

Beitrag von Smile » 01 Mär 2010 19:19

In Griechenland brennen Wälder um Bauland zu gewinnen, hier rottet man Feldhamster aus um Gewerbegbeite auszuweisen und in Italien gehen mal eben 400 cbm Altöl ins Wasser.
Wo Geld zu machen ist und sei es noch so kriminell, wird es immer jemanden finden, der skrupellos genug ist, diese Beute zu machen. Das ist zwar bitter aber wohl nicht zu ändern.
Das riecht für mich schwer nach Mafia.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
hecht nr.7
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 87
Registriert: 22 Okt 2009 20:40
Wohnort: stormarn

Re: Ölpest im Po

Beitrag von hecht nr.7 » 04 Mär 2010 20:21

Die armen Waller, Karpfen, usw. :cry: :cry: :cry: .Wer das gemacht hat, muss einen Knall haben :evil: :evil: :cry: :!: .
Gruß und Petri aus Stormarn

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Ölpest im Po

Beitrag von kati48268 » 05 Mär 2010 00:59

Gibt's eigentlich Neuigkeiten über die Lage? In den Nachrichten hört man (wie immer) gar nix mehr. Thomas? Du hast doch deine Öhren überall...

Adidas Mathias
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 09 Mär 2010 16:36
Wohnort: Sachsen / Dittmannsdorf

Re: Ölpest im Po

Beitrag von Adidas Mathias » 13 Mär 2010 01:30

Solche Leute würde ich in ihrer eigenen vrebrochenen Scheisse baden und nen Schluck probieren lassen. Sorry aber auf solche Verbrecher hab ich so einen Hals. ich könnte ...... ach mein Puls
man man man

Hoffentlich wird man mal richtig durchgreifen. Für jeden Fisch 1 Jahr Knast. Oder ist das zu wenig????
" Wie weit ein Angler es mit der Wahrheit hält, richtet sich danach, wie weit er seine Arme ausstrecken kann"

Benutzeravatar
Sebastian Hänel
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 282
Registriert: 10 Apr 2008 09:09
Wohnort: Schneeberg/Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Ölpest im Po

Beitrag von Sebastian Hänel » 15 Mär 2010 15:43

Ich war vorige Woche in Andys Wallercamp am PO-Delta zum Zanderfischen. Für einen geplanten Report in Fisch & Fang

Bild

Bild

Dort gab es kein Öl, gibt es keins und wird es auch keins geben.

Entwarnung. Glück gehabt.

Für weitere Fragen steht die Nummer 1 am Po. Campbetreiber Andy Gutscher zur Verfügung. www.andyswallercamp.eu
Redaktion FISCH & FANG und DER RAUBFISCH
sebastian.haenel@paulparey.de
s.haenel@der-angler.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste