@ carphunter marcus

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

@ carphunter marcus

Beitrag von 1980ba » 10 Feb 2010 20:36

schau mal, ich will dir nichts böses, aber BITTE BITTE, schreib mal was
inhaltlich sinnvolles oder lass es bitte etwas langsamer angehen.

alte themen raussuchen, und dann lediglich schreiben:

die shimano sind schweineteuer,

das ist nicht der bringer!!!

dankeschön,

gruß marcus

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: @ carphunter marcus

Beitrag von lelox » 10 Feb 2010 21:58

In Sachsen-Anhalt sind Schulferien.

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: @ carphunter marcus

Beitrag von 1980ba » 10 Feb 2010 22:33

oooh na dann, heißt es dauert noch ein wenig...
:shock:

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: @ carphunter marcus

Beitrag von roman_69_aha » 10 Feb 2010 23:07

Ich kann es verstehen wenn er Freude am Angeln hat und sich hier im Forum auch beteiligt, aber wie schon ihr schon gesagt habt er soll was sinnvolles schreiben und das mit den alten Themen ist auch Mist! Vielleicht schreib ihn einer mal an oder so?

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: @ carphunter marcus

Beitrag von kati48268 » 11 Feb 2010 11:32

Ich schmeiß mich weg...
Großer Verbeuger vor Lelox!

QuickNick
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 56
Registriert: 09 Okt 2007 14:11
Wohnort: Mittelhessen

Re: @ carphunter marcus

Beitrag von QuickNick » 11 Feb 2010 13:53

Und jetzt hat er nen eigenen Thread und fühlt sich noch wichtiger....

Benutzeravatar
carphunter_marcus
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 08 Feb 2010 12:13
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: @ carphunter marcus

Beitrag von carphunter_marcus » 11 Feb 2010 14:41

müsst ihr mich alle so fertig machen ich bin erst 13 ich hatte mir von erwachsenen ein bisschen mehr verstand gewünscht :evil: :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
@carphunter_marcus

C | atch
A | nd
R | elease
P | lease

Benutzeravatar
carphunter_marcus
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 08 Feb 2010 12:13
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: @ carphunter marcus

Beitrag von carphunter_marcus » 11 Feb 2010 14:43

[quote="kati48268"][quote="lelox"]In Sachsen-Anhalt sind Schulferien.

[URL=http://img18.imageshack.us/i/1725picardheadesk1.jpg/][img]http://img18.imageshack.us/img18/8144/1 ... adesk1.jpg[/img][/URL][/quote]

Ich schmeiß mich weg...
Großer Verbeuger vor Lelox![/quote]

das könnt ihr euch sparen :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
@carphunter_marcus

C | atch
A | nd
R | elease
P | lease

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: @ carphunter marcus

Beitrag von Karpfenfischer » 11 Feb 2010 14:46

Verstand? Du solltest uns erst zeigen, dass du Verstand hast, dann wirst du auch ernst genommen.

Lass dir Zeit beim Schreiben, les die Beiträge nochmal durch und korrigier Rechtschreibfehler.
Nimm ordentlich zu den Themen Stellung, sag deine Meinung mit Begründung dazu und niemand fühlt sich von dir belästigt.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
carphunter_marcus
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 08 Feb 2010 12:13
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: @ carphunter marcus

Beitrag von carphunter_marcus » 11 Feb 2010 14:53

ich bin hier im forum das mopping opfer
@carphunter_marcus

C | atch
A | nd
R | elease
P | lease

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: @ carphunter marcus

Beitrag von Karpfenfischer » 11 Feb 2010 14:56

Lass dir doch einfach von uns helfen und nimm die Tipps an ;)
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

roman_69_aha
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 94
Registriert: 09 Jan 2010 14:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: @ carphunter marcus

Beitrag von roman_69_aha » 11 Feb 2010 15:30

Erstens heißt es mobbing und zweitens will dir hier keiner etwas böses! Es liegt ganz einfach an dir. Du schreibst nie mehr wie einen Satz und meistens sind es Kommentare die du dir sparen kannst. Ich kann mir kaum vorstellen das du als 13jähriger mehr Ahnung vom Fischen hast wie einige hier im Forum. Du kommentierst Themen die eigentlich schon "abgeschlossen" waren, aber trotzdem schreibst du was rein. Das härteste jetzt ist auch noch das du das angebliche "Mobbing Opfer" bist, dabei müssten wir uns eigentlich belästigt führen weil du nur Schrott, um es hart auszudrücken, schreibst. Nicht´s Informatives, nichts begründet und bringst keine eigenen Erfahrungen mit. Wie denn auch, mit 13 Jahren ist das auch ein wenig schwierig!!!! Ich bin jetzt nicht unbedingt viel älter wie du, aber ich denke ich kann mit Sicherheit behaupten das ich wesentlich mehr vom Angeln weiß wie du. Ich angel seit meinem 4 Lebensjahr und konnte seither einiges lernen. Jeden Monat erwarte ich mit Spannung die neue FischundFang Ausgabe, denn egal wie alt man ist man hat nie ausgelernt.Vielleicht solltest du dir dies mal durch den Kopf gehen lassen

Benutzeravatar
Spalter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 144
Registriert: 31 Mai 2009 17:26
Wohnort: Spalt
Kontaktdaten:

Re: @ carphunter marcus

Beitrag von Spalter » 11 Feb 2010 16:14

Hast du überhaupt ne Berechtigung des Internetzugangs, oder bist du da heimlich drin!?!?! :lol:

Das die kleinen Checker heutzutage immer gleich aggressiv werden müssen :roll:
Grüße aus Spalt

Benutzeravatar
Bergseefischer
User
User
Beiträge: 39
Registriert: 14 Jan 2010 15:00
Wohnort: Tessin
Kontaktdaten:

Re: @ carphunter marcus

Beitrag von Bergseefischer » 11 Feb 2010 16:19

:D Jungfischer im Forum, sind wie das Salz in der Suppe...
Zuviel Input, bringt den Geniesser dazu das Gesicht zu verziehen.
Umso schöner ist es dann, wenn man einen längerfristigen Reifungsprozess beobachten kann und sie plötzlich zu Forensäulen maturieren. :wink:
Saluti und Tight Lines
Ricci

FreakyFisher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 211
Registriert: 20 Mai 2009 14:00
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: @ carphunter marcus

Beitrag von FreakyFisher » 11 Feb 2010 17:03

Ich find carphunter marcus du benimmst dich wie der König. Was interresiert uns das wenn du die Shimano Baitrunner sch... findest und sie dir zu teuer sind.Lass bitte solche Beiträge die bringen uns nich viel weiter und achte bitte auf deine Rechtschreibung.
Petri Heil
Mfg FreakyFisher
PS: Nennt mich Jan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste