Naturerlebnisse beim Angeln

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Naturerlebnisse beim Angeln

Beitrag von pat.r » 03 Mai 2005 00:30

Ich kann öfters Nutrias beobachten. Es sit sehr interessant ihnen zuzusehen wie sie schwimmen oder einen Bau bauen.

Hechtnixe20
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 03 Jan 2005 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Naturerlebnisse beim Angeln

Beitrag von Hechtnixe20 » 03 Mai 2005 01:33

Eisvögel konnte ich auch schon einige beobachten!

Eine unangenehme Entdeckung machte ich vor einigen Tagen am Vereinsgewässer... Dort sah ich einen toten und den Bissspuren (blöde neue Rechtschreibung [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ) zufolge vom Hecht attackierten K2 Spiegler am Gewässergrund.
Versuche die Tage ein Bild reinzustellen!
Die Natur hat nunmal auch ihre unangenehmen Seiten! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Harte Schale, weiche Birne!

A.....Blex
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 17 Mai 2004 03:01
Wohnort: nähe Kiel
Kontaktdaten:

Naturerlebnisse beim Angeln

Beitrag von A.....Blex » 03 Mai 2005 02:19

Moin Heinzmann,

ja - haben lange nichts mehr voneinader gelesen. Hab ja mein eigenes Projekt am laufen und bekanntlich ist ja aller Anfang schwer. Da ging eine Menge Zeit bei flöten.
Nun läuft alles und es bleibt wieder ein bischen Zeit, um zu fischen und auch mal um in anderen Foren herum zu stöbern.

Gruß A.....Blex [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[url=http://www.leidenschaft-meerforelle.de][img]http://www.leidenschaft-meerforelle.de/banner/01.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste