Deutschlands härtester Angler

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Deutschlands härtester Angler

Beitrag von Thomas Kalweit » 26 Jan 2010 17:51

Ein Angler, der bei diesem eisigen Wetter halbnackt ins Wasser gegangen ist, um seinen 15-Euro-Köder zu retten, hat es bis auf bild.de gebracht...
:roll:

http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... fluss.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Deutschlands härtester Angler

Beitrag von lelox » 26 Jan 2010 18:02

Und Deutschlands kürzestes Angleranhängsel.
Gibt doch genügend Neujahrsschwimmen und ähnliches, also wenn es ihm nichts ausmacht, immer rein in den Teich.

Benutzeravatar
tinca-jäger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 53
Registriert: 25 Okt 2009 17:47
Wohnort: Salzlandkreis

Re: Deutschlands härtester Angler

Beitrag von tinca-jäger » 26 Jan 2010 20:18

mutig mutig :D :D sage ich nur

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Deutschlands härtester Angler

Beitrag von kleen » 26 Jan 2010 22:10

Da hab ich auch noch ne Geschichte:

Letztes Jahr war ich im Dezember mit meinem Kumpel Nachtangeln. Jawohl im Dezember. Haben sogar am frühen Abend nen Zander bekommen. Dann mit Wärmflasche ab in den Schlafsack. Am nächsten Morgen war der Teich zugefroren, samt unseren Montagen drinne...

ps.: Trotz Wärmflasche war die Nacht a****-kalt ....
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Deutschlands härtester Angler

Beitrag von Da Bass » 26 Jan 2010 22:12

war zwar nicht live dabei aber nem karpfencrack sind diesen januar an meinem baggersee auch die montagen eingefroren .. hat den halben tag gedauern mit boot und eispickel sich den weg zu den montagen freizuhacken :lol:

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Deutschlands härtester Angler

Beitrag von Ulli3D » 26 Jan 2010 23:07

Ich hoffe, er hat sich seine "Kronjuwelen" abgefroren, damit sich solch eine Dummheit nicht noch weiter vermehrt. Irgendwie gehört der zu denen, die es hierher nicht geschafft haben :?
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste