Erste Wallerfänge!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
TEAM - FISH & nature
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 31 Jan 2002 03:01
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Erste Wallerfänge!

Beitrag von TEAM - FISH & nature » 02 Apr 2002 00:54

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wie es momentan bei Euch so mit den Wallern aussieht. Bei uns wurden schon die ersten Waller gefangen und bei Euch? Habt Ihr schon dieses Jahr einen Waller in Deutschland gefangen? Wenn ja wo und womit? Freue mich über Eure Antworten!
Andreas Knausenberger
TEAM - Wels/Karpfen
[img]http://www.fishandnature.com/pages/Teamanni04.gif[/img]

sniper
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 19 Jan 2002 03:01
Wohnort: Am Rhein

Erste Wallerfänge!

Beitrag von sniper » 07 Apr 2002 10:56

Hallö TEAM - FISH & nature,

nach meinem ersten längerem Walleransitz dieses Jahr komm ich zu dem Fazit, der Waller läuft noch nicht.

Wenigstens einen kleinen Waller mit 3kg mit 70 cm konnte ich auf Tauwurmbündel fangen.

Wenn die Temperaturen so bleiben geht es in zwei drei Wochen richtig zur Sache. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

MfG Sniper
Welse zieht euch 2002 warm an ich komme.

TEAM - FISH & nature
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 31 Jan 2002 03:01
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Erste Wallerfänge!

Beitrag von TEAM - FISH & nature » 08 Apr 2002 12:56

HAllo Sniper,

in zwei Wochen werde ich auch mal ein ganzes Wochenende lang auf Waller fischen. Hättest Du nicht mal Lust gemeinsam fischen zu gehen? Wäre bestimmt witzig!
Andreas Knausenberger
TEAM - Wels/Karpfen
[img]http://www.fishandnature.com/pages/Teamanni04.gif[/img]

sniper
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 55
Registriert: 19 Jan 2002 03:01
Wohnort: Am Rhein

Erste Wallerfänge!

Beitrag von sniper » 09 Apr 2002 21:05

Hallo TEAM - FISH & nature,

ein ganzes Wochenende erscheint mir zur Zeit noch etwas verfrüht, in Anbetracht der minus Temperaturen nachts. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Das letzte Wochenende hatte ich früh mogens noch das Eis in den Rutenringen.

Aber den Vorschlag finde ich generell gut, sollten wir vielleicht eine Rubrik Forumsangel starten. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Vielleicht haben noch andere Kollegen Lust auf so ein Angeltag, wo man sich mal kennenlernen kann und Erfahrungen austauscht.

Fischen könnten wir an einem schönen Stausee im Westerwald. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Der Besatz ist gut und sehr Interessant, nämlich Waller auch über 2m, nur Großforellen von 4-20 Pfund, Karpfen, Schleie, Hecht, Zander usw.

Waller hab ich dort die letzten Jahre immer gut gefangen.

Da könnten wir bestimmt ne Menge Spaß haben. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Was hältst du bzw. andere Forumsteilnehmer von so einem Vorschlag?

MfG.Sniper
Welse zieht euch 2002 warm an ich komme.

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

Erste Wallerfänge!

Beitrag von hecht24 » 09 Apr 2002 21:18

gute idee sniper
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

TEAM - FISH & nature
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 81
Registriert: 31 Jan 2002 03:01
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Erste Wallerfänge!

Beitrag von TEAM - FISH & nature » 09 Apr 2002 22:01

Hallo Ihr,

ich bin dabei! Wir könnten uns auch mal an einem unserer zweier Seen in der Nähe von Offenburg und Freiburg treffen! Der eine See ist 8 Hektar, der andere 40 Hektar groß. Könnt Euch ja die Seen mal auf unserer Homepage anschauen(Adresse findet Ihr im Profil). Ihr müßt dann nur auf den Angel.....Zeh... Link drücken und schon könnt Ihr die Seen mit einer kurzen Beschreibung begutachten!
Wenn sonst noch einer Vorschläge für Gewässer hat... nur her damit [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Andreas Knausenberger
TEAM - Wels/Karpfen
[img]http://www.fishandnature.com/pages/Teamanni04.gif[/img]

hecht24
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 213
Registriert: 08 Dez 2000 03:01
Wohnort: 32339 espelkamp
Kontaktdaten:

Erste Wallerfänge!

Beitrag von hecht24 » 09 Apr 2002 22:17

auf der seite bin ich
aber wo finde ich die seen?
[url=http://www.angler24.com/]www.angler24.com[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste