Fliegender Fisch Pt. II

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Heinzmann

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von Heinzmann » 14 Apr 2005 23:53

So, nun habe ich es in Spanien wiedermal geschafft, einen Großmaul-Bass beim Sprung im Drill zu fotografieren......
Bild

Grüsse
Heinzmann

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von slapped » 15 Apr 2005 00:02

sieht schon glaubwürdiger aus [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von Zander2802 » 15 Apr 2005 00:04

OOOOHHHH UIIIII WiLL auch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Silencio
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 59
Registriert: 09 Mai 2004 03:01
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von Silencio » 15 Apr 2005 13:40

@Heinzmann
Das Teil ist kopflos.
(Schade heute ist nicht der 01.04.dann wäre ich nicht drauf reingefallen)
Carpe diem

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von e$$oxX » 15 Apr 2005 17:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Das teil ist kopflos
hä? wieso kopflos? der hat halt nur ein Großes maul!

@ Heinzmann;: Wo bleibt der Bericht?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Silencio
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 59
Registriert: 09 Mai 2004 03:01
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von Silencio » 15 Apr 2005 18:35

Nee Nee,auch Du nicht e$$oxX.
Ich passe jetzt besser auf.
Das Teil ist kopflos und wird es auch immer bleiben.
(Dank Heinzmann) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Carpe diem

Heinzmann

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von Heinzmann » 15 Apr 2005 18:39

@ silencio
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

@ e$$oxX
kommt noch....

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von Garnele » 15 Apr 2005 19:46

Also, das finde ich etwas geschmacklos!!
Man sollte auch vor einem toten TierAchtung wahren!!
Ist meine Meinung dazu!! Glaub nicht das man sowas unter waidgerecht versteht!!

Gruß Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Heinzmann

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von Heinzmann » 15 Apr 2005 20:13

Ja sagt mal, was ist denn hier los? Wieso hat der Bass denn keinen Kopf mehr?????
Der ist im Drill, oder wie sollte ich ihn wohl sonst Kopflos aus dem Wasser ziehen, meine Hand aus dem Aufnahmefeld ziehen und dann noch ein Foto machen???? Er springt rücklinks aus dem Wasser. Das weise Feld ist der Kiemendeckel und das große Loch ist sein Maul. "Micropterus salmoides" haben nunmal ein Maul, mit dem der "Perca fluviatilis" nicht mithalten kann. Also Leute, jetzt mal echt! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Heinzmann

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von Heinzmann » 15 Apr 2005 20:27

Hier isser nochmal etwa eine Minute später. Ausgedrillt und mit einem wunderschönen Kopf. Und nur zur Info nebenbei: Der Fisch schwimmt noch heute im See.

Bild

So, und hier nochmal zur genauen Ansicht.

Bild

Also Garnelchen, erst gucken, dann motzen.... Bild

Grüsse
Heinzmann

[ 15. April 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von Garnele » 15 Apr 2005 21:20

@Heinzmann

Sorry, aber für mich sieht er echt aus, wie ein kopfloser Fisch.
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Aber nachdem du mich jetzt schlau gemacht hast, sag ich Danke! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ich fühlte mich schon in schlechter Gesellschaft!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wenn du verstehst was ich meine.

Bis dann mal
Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von pat.r » 15 Apr 2005 21:26

Ein schöner Fisch den du da gefangen hast.
Kompliment Heinzmann [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von Harry1 » 15 Apr 2005 21:37

Ja ja das is er wieder der Heinzmann der eigentlich nur noch Naturbilder in Spanien machen wollte. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Dann fängt er ganz nebenbei ne schöne Barbe macht uns mit guten Schwarzbarschdrills neidisch, was kommt da noch?

Also ich find den Aufnahmemoment für das erste Foto genial getroffen, das der Barsch dabei einen Kopfstand macht mindert die Qualität nicht im Geringsten.

Petri Heil Heinzmann [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Heinzmann

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von Heinzmann » 15 Apr 2005 21:40

Danke für die Blumen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ihr könnt jetzt den ersten Teil von meinem Urlaubsbericht auf www.spanish-fishing.com lesen. Der zweite Teil geht nächste Woche online.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

ryvgach
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 121
Registriert: 24 Mai 2004 03:01

Fliegender Fisch Pt. II

Beitrag von ryvgach » 15 Apr 2005 22:20

Hi, sch?ner Fisch!!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste