Fliegender Fisch
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ein tolles Bild: http://de.news.yahoo.com/050412/3/t/4hocn.html
Colossoma macropomum im Drill - das wär' schon was [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Colossoma macropomum im Drill - das wär' schon was [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Fliegender Fisch
Also für mich schaut das nach fotomontage aus, oder? Das Wasser müsste doch eigentlich mehr spritzen, odeR? naja, zumindest, ein schöner drill wärs bestimmt!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Fliegender Fisch
Vielleicht stellt sich der Laie so das Fliegenfischen vor [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
OLE
OLE
Fliegender Fisch
Was kann der Fisch unter Wasser bloß an Geschwindikeit aufnehmen um so hoch zu springen? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
mfG. Harry1
- TincaTinca
- Erfahrener User
Fliegender Fisch
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>Was kann der Fisch unter Wasser bloß an Geschwindikeit aufnehmen um so hoch zu springen? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Manche garkeine. Ein südamerikanischer Gabelbart (auch Knochenzüngler genannt) schafft das aus dem Stand. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<STRONG>Was kann der Fisch unter Wasser bloß an Geschwindikeit aufnehmen um so hoch zu springen? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Manche garkeine. Ein südamerikanischer Gabelbart (auch Knochenzüngler genannt) schafft das aus dem Stand. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Fliegender Fisch
@TincaTinca, habe gerade mit Google ein paar Gabelbart Bilder angesehen und die Berichte gelesen.
Musste feststellen das es somit Fische gibt die das schaffen könnten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Musste feststellen das es somit Fische gibt die das schaffen könnten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
Fliegender Fisch
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] unglaublich ....
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- Karsten
- Treuer User
Ach was, der Fisch ist geworfen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Karsten
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Fliegender Fisch
also ich meine zusehen das der fisch eine andere besser qualität als der rest des bildes hat sieht irgendwie komisch aus..
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
- Thomas Kalweit
- Administrator
Nur zur Info: Der Fisch ist ein Schwarzer Pacu, dass sind die Viecher die bei Amazonas-Reportagen immer die ins Wasser gefallenen Nüsse und Samenkapseln knacken. Ich glaube wegen seinen riesigen Zähnen wird der auch Mühlstein-Salmler genannt...
Vielleicht kann er so gut springen, um sich die Nüsse aus den Bäumen zu holen...
Vielleicht kann er so gut springen, um sich die Nüsse aus den Bäumen zu holen...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
- andalG
- Erfahrener User
Fliegender Fisch
Angler, kommst Du nach Panama, vergiß den Schutzhelm nicht! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Andal
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
Fliegender Fisch
Ich hab´s: Das ist Fischtennis, eine neue
Funsportart aus Südamerika...
Der Mann auf dem Bild ist übrigens der
Ball... ääh Fischjunge, der steht direkt am Netz [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Funsportart aus Südamerika...
Der Mann auf dem Bild ist übrigens der
Ball... ääh Fischjunge, der steht direkt am Netz [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Fliegender Fisch
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Fliegender Fisch
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Ich glaube wegen seinen riesigen Zähnen wird der auch Mühlstein-Salmler genannt...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Neee... Das sind andere, viel kleiner. (Pacus werden schliesslich über 30kg schwer)...
Aber der Rest stimmt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<STRONG>Ich glaube wegen seinen riesigen Zähnen wird der auch Mühlstein-Salmler genannt...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Neee... Das sind andere, viel kleiner. (Pacus werden schliesslich über 30kg schwer)...
Aber der Rest stimmt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]