Fishing on the front line
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- andalG
- Erfahrener User
Apocalypse Now lässt grüßen. Surfen im Gefecht.
Jeder macht sich halt so zum Deppen, wie er eben kann! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Andal [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Jeder macht sich halt so zum Deppen, wie er eben kann! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Andal [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
Die werden sich einfach nur denken 'Hauptsache angeln...'.
Is doch auch besser mit der Rute loszuziehen, als mit dem Locher irgendwelchen Unsinn anzustellen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Is doch auch besser mit der Rute loszuziehen, als mit dem Locher irgendwelchen Unsinn anzustellen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Leute,
in England ist ein neues Angelbuch erschienen. Skurriler geht's kaum noch [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] ...
Bosnien, Irak, Afghanistan - die Briten schrecken in puncto Angeln vor nichts zurück.
Fishing on the Front Line
www.countrybooksdirect.com
in England ist ein neues Angelbuch erschienen. Skurriler geht's kaum noch [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] ...
Bosnien, Irak, Afghanistan - die Briten schrecken in puncto Angeln vor nichts zurück.
Fishing on the Front Line
www.countrybooksdirect.com
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Bei den wohl oft Monatelangen Einsätzen würde ich wohl auch so etwas wie Angelentzug haben, wie das sich auch immer auf den Job auswirken würde. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Bin ich Froh das ich einen andere Realität leben kann. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber das Bedürfniss zu Angeln selbst in Krieggebiet kann ich daher schon nachvollziehen, selbst wenn es mit der inneren Ruhe dort nit so tolle ist. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bin ich Froh das ich einen andere Realität leben kann. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber das Bedürfniss zu Angeln selbst in Krieggebiet kann ich daher schon nachvollziehen, selbst wenn es mit der inneren Ruhe dort nit so tolle ist. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
-
- Erfahrener User
Jeder hat eben seinen ganz besonderen "Adrenalin-Kick"!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Tina
Gruß Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
- TincaTinca
- Erfahrener User
In einer älteren Angelzeitschrift war ein Foto von einem Cockpit einer F-16. Was war unter anderem enthalten? Eine Mini-Fliegenfischer-Ausrüstung! Falls man mal in den Genuß kommt den Schleudersitz genau über einem Dschungelgebiet aktivieren zu müssen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ja, aber meiner Meinung nach hat das auch viel mit Realitätsverdrängung zu tun, oder meint ihr nicht?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Krieg bedeutet nicht immer nur rumzuballern und sich gegenseitig an den Kragen gehen. Es gibt sehr viele ruhige Zeiten. Auch Soldaten sind Menschen und brauchen Entspannung.
Gruß Karsten
Krieg bedeutet nicht immer nur rumzuballern und sich gegenseitig an den Kragen gehen. Es gibt sehr viele ruhige Zeiten. Auch Soldaten sind Menschen und brauchen Entspannung.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Angelurlaub auf Staatskosten- ich finds toll [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
ich würde wenn ich könnte als soldat auch ne rute mitnehmen ^^ warum nicht? solange er aus frust nicht ne granate zur abhilfe nimmt.. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]solange er aus frust nicht ne granate zur abhilfe nimmt..
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"