Barsche im Aquarium.

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Barsche im Aquarium.

Beitrag von myArt » 19 Mär 2005 22:03

Hi Tinca,

kann leider die Bilder nicht posten aber Mailen kann ich Dir 2-3 von meinen Kärpfchen, wenn Du magst !? Lassen sich recht schwer knippsen.. da Sie ständig in Bewegung sind aber die Bilder sind recht gut geworden ;-)
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Barsche im Aquarium.

Beitrag von TincaTinca » 20 Mär 2005 12:21

Okay, schick an redaktion@heidefischen.de

Kann sie dann auch hochladen und hier reinstellen wenn du magst [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Barsche im Aquarium.

Beitrag von e$$oxX » 20 Mär 2005 17:25

ja, gudde idee!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Lukas S.
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Oberpfalz

Barsche im Aquarium.

Beitrag von Lukas S. » 20 Mär 2005 20:16

Wenn du mal keine Zeit mehr für die Barsche hast, kannst se ja als Köderfische nehmen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Barsche im Aquarium.

Beitrag von e$$oxX » 21 Mär 2005 00:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Wenn du mal keine Zeit mehr für die Barsche hast, kannst se ja als Köderfische nehmen <HR></BLOCKQUOTE>

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Barsche im Aquarium.

Beitrag von myArt » 22 Mär 2005 23:02

Gerne Tinca, als Hochgeladen :-)

Leider muß ich mich von den Kollegen bald trennen... wachsen zu schnell und Ordnunghalten im Aqua-LAnd ist auch nicht möglich die wühlen alles um, da bleibt kein Stein an seinem Platz. Habe mal den Finger vor dem Füttern rein gehalten.. moar, so ein 1 Jähriger hat schon nen guten Biss oder sollte ich sagen "Saug" drauf. Werd mich nur schweren Herzen's von den 4 trennen.. mein Kollege ist doch tatsächlich der Meinung das wir Sie dieses Jahr als Wels Köder nehmen [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Zhhhh
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Barsche im Aquarium.

Beitrag von slapped » 31 Mär 2005 04:00

mich würde es auch interessieren barsche im gartenteich zuhalten.. was muss man dabei beachten?
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste