Riesen-Musky

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Riesen-Musky

Beitrag von lelox » 06 Okt 2009 13:47

Eine Bekannte hat als Zahnärztin auf einem Außenposten des Gesundheitsdienstes im Norden Ontarios gearbeitet. Sie konnte das mehrmals beobachten, daß Angler, die eigentlich auf Walleye aus waren, die Hechte als extrem unerwünschten Beifang behandelten.

Tropheus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 181
Registriert: 24 Mai 2008 14:31
Wohnort: Horb am Neckar / BW

Re: Riesen-Musky

Beitrag von Tropheus » 06 Okt 2009 15:35

Wenn man die Bildergalerie weiter durchklickt steht neben einem Bild,
daß der Fänger ein echter Muskie-Fan ist und seit Jahren beinahe täglich diesen Fisch beangelt.
Außerdem steht da, daß er den Fisch eigentlich (wie alle anderen die er in den letzten Jahren gefangen hat) releasen wollte,
allerdings saß ein Drilling wohl in den Kiemen und deshalb hat er den Fisch abgeschlagen.

Weiterhin hat der Typ nicht mal ein Auto, sondern nur das Boot von dem aus er den Fisch gefangen hat ( mit dem er übrigens jeden tag zur Arbeit fährt (der Glückliche)).

So möchte ich auch leben !!!

Gruß,

Dirk
It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious.” - Oscar Wilde

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Riesen-Musky

Beitrag von Smile » 06 Okt 2009 21:06

Tja, den Kommentar muss ich überlesen haben. :roll:
Wie ich jemdanden hier im Forum kenne, wenn der so einen Fisch abschlagen müsste, der hätte auf allen Photos die Tränen in den Augen. :!:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Riesen-Musky

Beitrag von Flo86 » 06 Okt 2009 21:10

Ich denke mal der Kerl kanns immer noch nicht fassen :D . Ein Angler mit Leib und Seele!
Dickes Petri zu dem Traumfisch, der war wohl wirklich hart erarbeitet :D .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Raubfischfan96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 08 Sep 2009 18:32

Re: Riesen-Musky

Beitrag von Raubfischfan96 » 14 Okt 2009 18:24

Hi,

Wow, was fürn Fisch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste