Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

rio
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 18 Sep 2008 19:17

Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von rio » 28 Sep 2009 09:17

Traurig, was sich Leute einfallen lassen, um einmal im Leben ein bisschen (mediale) Aufmerksamkeit zu erlangen.

http://www.bild.de/BILD/regional/dresde ... tanzt.html

Wer so respektlos mit einem (gefangenen) Tier spielt, sollte sich nicht wundern, wenn er wegen Tierquälerei angezeigt wird.

Schlimmer geht's meiner Meinung nach nimmer. Tierschutzorganisationen wird dadurch wieder Munition geliefert.

Bleibt zu hoffen, dass die (offensichtlich namentlich bekannte) Superheldin aus dem Verkehr gezogen wird.

PS: Wer kennt Nicole Heinze aus Sachsen?

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von Ulli3D » 28 Sep 2009 09:32

Jau und das Tau, an dem der Fisch hing?
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von Iceman1 » 28 Sep 2009 10:25

Nicht Gut :(
Armer Wels !

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Der aus dem Süden kommt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: 25 Jun 2009 16:24

Re: Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von Der aus dem Süden kommt » 28 Sep 2009 16:53

Armer Waller :cry:
Von wegen zutraulich:
Die haben dem armen Tier einen Strick durch die Kiemen geknotet :twisted: :twisted: :twisted:
Und da redet man von Waidgerechtigkeit, dem Tier so wenig Stress und Schmerz wie möglich zuzuführen. :cry:
Wegen Tierquälerei vor Gericht und DAS dann in die tolle Bild schreiben, dann macht das hoffentlich so schnell keiner mehr. :twisted:
Das geschieht der recht!

Gruß Peter
Wer braucht Männer mit Niveau wenn es Männer mit STIHL gibt?

Seeadler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 107
Registriert: 10 Sep 2008 12:29

Re: Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von Seeadler » 28 Sep 2009 17:11

hallo,

find die aktion auch zum kotzen. dann das ganze auch noch über eine ganze stunde lang! fisch als spaßobjekt. dümmer gehts wohl nicht.

nen wels am tau durch die kiemen anleinen, und so ne std lang spielzeug für badende sein....

da gehört der angelschein entzogen

grüße, daniel

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von Blauhai » 03 Okt 2009 07:41

Die Alte braucht dringend einen Kerl....
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von Flo86 » 04 Okt 2009 00:39

Eher ne dicke Schelle :roll: . So was von bescheuert und respektlos, da fehlen einem wirklich die Worte.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von Smile » 04 Okt 2009 12:24

Die Olle ist bloß doof - die Angler sind die Blödköppe. Für einmal Schlagzeile ist wieder jeder Angler in Erklärungsnot. Kopfschüttel!
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von Ulli3D » 04 Okt 2009 17:39

Fällt das nicht eindeutig unter Zoophilie und ist strafbar?
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Angelneuling
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 11 Feb 2009 12:40

Re: Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von Angelneuling » 04 Okt 2009 21:00

Sollten man da nicht irgendwie was gegen tuen das es so leute auch noch in die zeitung schafen???? Nachträglich der Bild einen reinwürgen??? Ich kann sowas nicht ab!!! Kann man da vieleicht was mit einer unterschriften aktion bewirken?
Es gibt nix schöneres als am wasser zu sein...

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von Ulli3D » 04 Okt 2009 21:47

Da kannst Du nichts gegen machen. Du kannst die Tante nur als schlechtes Beispiel zitieren und als Reklame für Kondome hernehmen nach dem Motto: "So etwas wäre nicht passiert, wenn ihre Eltern damals verhütet hätten!" :roll:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von lelox » 04 Okt 2009 22:10

Ist Zoophilie nicht damals die Trendsportart der Zoophilister gewesen, die zu Sodomie und Gomorhei führte?

Der aus dem Süden kommt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: 25 Jun 2009 16:24

Re: Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von Der aus dem Süden kommt » 05 Okt 2009 15:46

Ist Zoophilie nicht damals die Trendsportart der Zoophilister gewesen, die zu Sodomie und Gomorhei führte?
:?: :?: :?:
:lol:
Wer braucht Männer mit Niveau wenn es Männer mit STIHL gibt?

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Re: Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von Karsten » 05 Okt 2009 20:30

Philister = Volk aus dem Altem Testament
Sodom und Gomorra = 2 biblische Städte die vom Herrn durch Feuer und Schwefel vernichtet wurden auf Grund ihrer ausschweifenden Lebensweise (mal entschärft ausgedrückt)
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Die mit dem Wels tanzt...Nicole Heinze

Beitrag von Uwe Pinnau » 06 Okt 2009 04:36

Was hätte der wohl in der Laichzeit mit der Ollen angestellt...... :shock:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste