Künast erschlägt Fisch

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Künast erschlägt Fisch

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Sep 2009 12:02

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Künast erschlägt Fisch

Beitrag von bundyman » 16 Sep 2009 12:08

Thomas Kalweit hat geschrieben:Künast erschlägt Fisch
Andersrum waere besser gewesen...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Künast erschlägt Fisch

Beitrag von lelox » 16 Sep 2009 12:27

Wie schrecklich, ein Weltbild bricht zusammen!
Man stelle sich das mal vor. Da ist einer Vegetarier oder gar Veganer und auch sonst dem Gutmenschentum zugetan, wählt immer brav grün. Und jetzt merkt er, daß es Grüne gibt, die Fleisch verzehren, ja sogar das Tier meucheln. Und dann geht die auch noch angeln, wo doch der Gutmensch seit Jahren dagegen ankämpft, schlimm schlimm! Wenn das mal nicht in Gomorrhei und Apokalypse endet.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Künast erschlägt Fisch

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Sep 2009 12:36

Oha.. - ich habe eben meinen 6.000 Beitrag geschrieben... :roll:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Niederbayer

Re: Künast erschlägt Fisch

Beitrag von Niederbayer » 16 Sep 2009 12:44

Man weiß gar nicht, worüber man mehr den Kopf schütteln soll - über die Grünen oder die Tierschützer! :shock:

@ Thomas Kalweit
Gratuliere zum 6000sten Beitrag

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Künast erschlägt Fisch

Beitrag von Ulli3D » 16 Sep 2009 12:59

Ich sag dazu immer: "Gut dass Armleuchter nicht fliegen können, was brauchten wir an zusätzlichen Flughäfen"! Und dann noch, es ist schon schlimm, wenn eine Taube was fallen lässt ...

Wenn der liebe Gott, meine Güte, wofür der alte Mann noch herhalten muss, gewollt hätte, dass die Menschen sich von Körnern ernähren, dann hätten wir kein Gebiss eines Allesfressers bekommen sondern eines wie z. B. die Pferde.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Künast erschlägt Fisch

Beitrag von bundyman » 16 Sep 2009 14:07

Niederbayer hat geschrieben:Man weiß gar nicht, worüber man mehr den Kopf schütteln soll - über die Grünen oder die Tierschützer! :shock:
Am besten schuettelte man den Kopf von beiden...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Künast erschlägt Fisch

Beitrag von Ulli3D » 16 Sep 2009 15:59

Ich hab mir jetzt auch mal das Video reingezogen, das mit dem Kiddy ist zumindest bedenklich und für die Künast, das kann schon mal passieren, wenn man zum Betäuben so einen kurzen Besenstiel nimmt, dass der Fisch nicht beim ersten mal betäubt ist.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Lanmann
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 53
Registriert: 21 Mai 2009 14:37

Re: Künast erschlägt Fisch

Beitrag von Lanmann » 16 Sep 2009 16:32

lelox hat geschrieben:Wie schrecklich, ein Weltbild bricht zusammen!
Man stelle sich das mal vor. Da ist einer Vegetarier oder gar Veganer und auch sonst dem Gutmenschentum zugetan, wählt immer brav grün. Und jetzt merkt er, daß es Grüne gibt, die Fleisch verzehren, ja sogar das Tier meucheln. Und dann geht die auch noch angeln, wo doch der Gutmensch seit Jahren dagegen ankämpft, schlimm schlimm! Wenn das mal nicht in Gomorrhei und Apokalypse endet.
dachte ich auch grade. glauben die tatsächlich das alle leute bei den grünen bzw deren wähler verganer sind?

so ein humbug. und nur weil man fleisch im supermarkt kauft, kann man anglern oder jägern das sinnlose töten von tieren nciht vorwerfen.
auch fleisch in der plastikverpackung ist totes tier.....

Benutzeravatar
PIWI
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 13 Jul 2007 18:02
Wohnort: Hannover Peine

Re: Künast erschlägt Fisch

Beitrag von PIWI » 16 Sep 2009 17:08

Ist doch immer wieder schön wie uns die falschen Medien hinstellen ich finde das echt nur noch grauenhaft =(

MfG Piwi
Wenn es keine Koalabären mehr gibt,
kommt es dann zur Eukalypse?
Und wie kommt das „Betreten Verboten” Schild in die Mitte der Rasenfläche?
Ach darf ich eigentlich auf nem Rockfestival auch mit Hosen kommen?

Fragen über Fragen X)

Raubfischfan96
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 74
Registriert: 08 Sep 2009 18:32

Re: Künast erschlägt Fisch

Beitrag von Raubfischfan96 » 16 Sep 2009 19:11

Hi,

@ Thomas Kalweit

Herlichen Glückwunsch. 6000, ist ja auch schon ne Menge .....

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Künast erschlägt Fisch

Beitrag von Hartmut » 16 Sep 2009 21:16

Ach du schöner Wahlkrampf.
Da sehe ich nicht mehr hin, es gibt doch 4 Jahre Legislatur, die sollten zur Beobachtung reichen, welche Menschen sich verantwortlich für´s Volk einsetzen und wer Habgierige und Nimmersatte unterstützt.

Da zeigt eine Politikerin einem Kind vor der Presse, dass wir um zu essen töten müssen, schon wir sie für diese sinnvolle Handlung an den Pranger gestellt.
Da frage ich mich, wie viele Idioten verträgt unsere Gesellschaft noch?

Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Künast erschlägt Fisch

Beitrag von Chinook » 17 Sep 2009 10:54

Nur Zustimmung, lieber Hartmut ...
Das Verhältnis der Städter zur Natur ist romantisch, nicht realistisch.
Ausserdem können Eltern ihren Kinder die Augen zu halten. So machen
sie es beim Fernsehgucken doch auch, oder?

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Künast erschlägt Fisch

Beitrag von lelox » 17 Sep 2009 11:54

Fische sind quaderförmig und schwimmen paniert durch's Meer. Das Schnitzel wächst im Kühlregal... Wo da die Qualität bleibt braucht man wohl nicht fragen.
Passend auch, daß das ganze vom Witzleschisser auf Hampelmann-TV verbraten wird.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Künast erschlägt Fisch

Beitrag von Smile » 22 Sep 2009 15:23

ist doch pille palle. Ich bin KEIN Künast Fan. Aber aus meiner Sicht ist nichts dagegen einzuwenden wenn eine Zuchtforelle auf diese Weise abgeschlagen wird. Das di9e Viecher noch zappeln kennt jeder von uns. Und es wird auch nicht nur einmal zugeschkagen.
Und das Grüne nicht nur Veganer sind ist doch schon seit der BioFleisch Verordnung klar. Also mal ein wenig Leisure machen.
Der Raab ist selber Metzger. Ergo ist das ziemlich publikumswirksam aber nicht zielführend.
Vielleicht finden wir ja zu unserem Schrecken heraus, dass die Grünen nicht als echtes Feindbild taugen . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste