Großdemo Angel-TV

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Eisangler

Großdemo Angel-TV

Beitrag von Eisangler » 23 Feb 2005 18:25

Hallo !!!
Die Angelberichte auf Terra-Nova sind doch
wirklich viel zu kurz. 15 schlappe Minuten
einmal in der Woche... da darf´s doch auch ruhig mal ´ne Stunde sein. Also, gebt mal fleissig euren Senf dazu, vielleicht leitet die Redaktion ja mal etwas an die Produktionsfirma weiter.
Gruß
Ole

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Großdemo Angel-TV

Beitrag von andalG » 23 Feb 2005 20:31

Da kann ich Dir von den Machern der Sendungen einen schönen Gruß ausrichten. An denen liegt es nämlich bestimmt nicht. Die wären die ersten die bei mehr Sendezeit in die Hände klatschen würden. Aber die Sendezeit muss man erst mal bekommen und weil es noch viele andere Produktionen gibt, die auch alle auf Sendung gehen wollen...

O.k.?

Gruß
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Großdemo Angel-TV

Beitrag von Daniel123 » 23 Feb 2005 21:09

Ja 15 minuten sind zu Kurz aber andalG hat da voll recht ich denke auch das die leute schon mehr machen würden wenn sie nur dürften ich finde ne halbe stunde dürfte aber schon noch drin sein [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich würde aber sagen sich hir im Forum daruber zu unterhalten bingt nichts da müssen wir schon alle mal ne Mail an Terra-Nova schreiben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] und denen damit zeigen das die Sendung doch ne Mänge neue Einschalt Quwoten bingt !!!!


Grüße von der Küste [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Daniel

Benutzeravatar
maddin86
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 15 Feb 2005 03:01
Wohnort: Taunus + Darmstadt
Kontaktdaten:

Großdemo Angel-TV

Beitrag von maddin86 » 25 Feb 2005 02:42

Servus!

kaum reicht man euch den kleinen Finger wollt ihr den ganzen Arm. Wie wärs, ihr macht ne Homepage, und jeder der will kann sein persönliches Angelvideo online stellen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Dann könnt ihr Videos bis zum abwinken schauen, währen ich meine Würmer bade!!

vergesst nicht selber zu angeln!

maddin
Zeit ist ein sehr verderbliches Gut. die Zeit die einem nicht durch die Arbeit genommen wird, sollte man mit Angel verbringen!

kaulqappe
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 26 Sep 2004 03:01
Wohnort: Schwabhausen
Kontaktdaten:

Großdemo Angel-TV

Beitrag von kaulqappe » 28 Feb 2005 22:07

hab den sender leider noch nich gefunden!!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Eisangler

Großdemo Angel-TV

Beitrag von Eisangler » 02 Mär 2005 20:19

Hallo !!!
@AndalG: Wenn Zeit und Sendeplatz für Wieder-
holungen ist, warum kann man die Sendezeit nicht besser nutzen, also kann´s daran ja nicht unbedingt liegen...
@ Maddin86: Also, der Finger ist da ja nun wirklich sehr klein, ausserdem interessieren mich vorrangig praxisnahe und informative
Beiträge, weniger irgendwelche selfmade
Homevids...
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Großdemo Angel-TV

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Mär 2005 12:58

Neue Infos zum Sendeplatz von "Planet Today Angeln"!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

Großdemo Angel-TV

Beitrag von Eisangler » 09 Mär 2005 00:57

Hi !!!
Sollte die "Großdemo" tatsächlich erste Früchte tragen ??? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 304
Registriert: 10 Feb 2002 03:01
Kontaktdaten:

Großdemo Angel-TV

Beitrag von Lengalenga » 09 Mär 2005 08:40

Konnte TerraNova nur kurzzeitig empfangen, auf dem Sendeplatz sind jetzt irgendwelche bremischen Hobbygärtner, die sich über die Größe Ihrer Karotte unterhalten. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Großdemo Angel-TV

Beitrag von e$$oxX » 09 Mär 2005 21:21

Tja, und wir haben kein Digitales Fernsehen... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste