BACHFORELLE 05!!!!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
kaulqappe
User
User
Beiträge: 27
Registriert: 26 Sep 2004 03:01
Wohnort: Schwabhausen
Kontaktdaten:

BACHFORELLE 05!!!!

Beitrag von kaulqappe » 28 Feb 2005 22:17

bei uns ihn bayern geht ja jetz wieder die bachforellenschonzeit vorbei.
hat jemand am heutigen tag schon eine überlisten können.
werde es morgen mal in meinem hausgewässer versuchen!!

mit welcher taktik oder welchem köder fängt ihr eure ersten salmoniden im jahr wenns noch so kalt wie bei uns (-18°) ist.

übrigends mein beileid für all die die noch nich auf bachforelle fischen dürfen!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

mfg
Quappe

markus_oehl@web.de
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 65
Registriert: 02 Feb 2003 03:01
Wohnort: Waldshut-Tiengen

BACHFORELLE 05!!!!

Beitrag von markus_oehl@web.de » 01 Mär 2005 00:12

Bei uns geht es erst morgen los. Allerdings muss ich arbeiten. Also heist es noch ausharren bis zum Wochenende. Ich denke zur Zeit ist Wurm (wenn erlaubt) das Beste.

Petri Heil

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

BACHFORELLE 05!!!!

Beitrag von e$$oxX » 07 Mär 2005 20:15

Grr, wir dürfen erst ab 16.4 !!! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Naja, aber Wurm, Minni-Köfis, also ich würde eher Natur nehmen. Oder aber Mini-Wobbler für Mega-Forellen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

BACHFORELLE 05!!!!

Beitrag von Jondalar » 07 Mär 2005 20:18

Egal ob schon jetzt oder erst am 16.04
Bei uns ist alles in der eisigen Hand des Winters und alle Bächlein sind vereist.
[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste