der nächste kracher àla bildzeitung

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

silversurfer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 12 Jun 2007 10:23
Wohnort: Mittelfranken/Schwabach - Brandenburg / Zeischa

der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von silversurfer » 13 Jul 2009 19:46

http://nachrichten.t-online.de/c/19/41/ ... 14444.html

lesen und kopfschütteln :lol: seltenst so gelacht und doch gegruselt vor solch einer schreiberei :roll:

gruß

stefan

Benutzeravatar
Nachtangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 434
Registriert: 25 Dez 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von Nachtangler » 13 Jul 2009 20:32

Der hat die Tollwut! :lol:

Lange nicht so gelacht.
Jetzt habe ich sogar wieder gute Laune obwohl mein Kühlschrank gerade abgekackt ist. :(
Das Wissen des Anglers über Fisch und Gewässer fängt und nicht das Angelgerät.

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von Ulli3D » 13 Jul 2009 22:21

Wahrscheinlich reißt der nächste Zander dann ein Segelschiff in die Tiefe :lol:

Es grüßt der Weiße Zander III
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von Chinook » 14 Jul 2009 09:18

... der war nur genervt ("Jetzt reicht's!). Dieses ständige ins Wasser pinkeln hat ihn einfach ausrasten lassen.

Stefan von Hatten

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von Stefan von Hatten » 14 Jul 2009 11:00

Nicht genervt... Der hatte Allmachtsphantasien.. Wenn man den Studien glauben darf, ist ja ein Drittel der männlichen Bevölkerun regelmässig vollgekokst, das nächste Drittel kifft und der Rest trinkt. Oder eben auch alles zusammen... Und was da so in die Baggerseen eingeleitet wird, wenn die Jungs da regelmässig beim Baden reinpinkeln....

Der war einfach high :-) Die Kombination aus den verschiedenen Drogen hat ihn glauben lassen, er sei der weisse Hai ;-)

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von 1980ba » 14 Jul 2009 11:12

woa geil,
ich werf mich weg...

jetzt weiß ich aber auch, warum ich momentan bei uns keine zander fange, ich hab die falschen köder am haken :D

gruß marcus

Niederbayer

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von Niederbayer » 14 Jul 2009 12:47

Stellt euch vor ein "70cm-Gigant" :lol: greift euch aufs Übelste an und zerfetzt euch :lol:

Also ich würde an der Geschichte ja gar nichts glauben! :shock:
Aber die dürfen mir gerne mal ein 1,30m-Exemplar vorbeibringen!
Da würde mir alleine ein Foto reichen um meinen Zielfisch schlagartig zu ändern!!!

Aber mal zu einer ernsten Frage:
Ein Zander kann doch keine 10 cm lange Bisswunde zufügen oder?! Da sieht man die Zahnabdrücke und sonst nichts!
(Ausser er saugt sich fest und wird runter gerissen! :shock: )

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von Silas » 14 Jul 2009 13:05

Da sich der Fisch mit einem Netz nicht fangen ließ, wurde er von den Tauchern mit einer Harpune zur Strecke gebracht
Ein Glück, das sie die Bestie dann doch noch erwischt haben und nicht eines Tagen Menschen als ganzes versclungen werden :D

Der aus dem Süden kommt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 116
Registriert: 25 Jun 2009 16:24

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von Der aus dem Süden kommt » 14 Jul 2009 14:22

Mit der Harpune!!!! :lol: :lol: :roll:
Das gibts doch gar nicht!
Die Leute müssen ja immer so übertreiben.
Wer braucht Männer mit Niveau wenn es Männer mit STIHL gibt?

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von Blauhai » 14 Jul 2009 15:43

Weiß gar nicht was ihr alle habt.

Ist doch schön daß endlich der Zander den Wels ablöst.

Ich seh`s 2011 schon vor mir...."Schleie verschlingt Schlauchboot"
Höhö !! Voll der Zungenbrecher :)
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Fishhunter83
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 10 Jul 2009 20:13
Wohnort: Frontenhausen/Niederbayern

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von Fishhunter83 » 14 Jul 2009 20:55

Hallo Leute

Und das soll man glauben? :lol: :lol: :lol: Das man gleich eine Harpune brauch um einen 70cm langen Zander zu erlegen :?: :?: :lol: Und der gleich Badegäste attackiert davon mussten zwei ins Krankenhaus?
Ich sag nur eins.Finger weg von harten Drogen :!: :!: :!: :wink:

Gruss Tom
Erst musst Du erkennen was Gott Dir gegeben wie die Fische sich nennen,wie ihr Kleid,wie sie leben!Dann wirst Du sie hegen,mit Liebe sie mehren,Dir selber zum Segen dem Schöpfer zu Ehren!

Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von JonnyX » 16 Jul 2009 10:08

Bei uns stand das vor einigen Tagen sogar in der Tageszeitung ( nein nicht die Bild)...
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von mzg » 16 Jul 2009 16:54

Das Zander gerne mal Taucher angreifen, wenn sie ihr Brutnest verteidigen, ist ja ausreichend durch Fotos belegt. Gab es auch in der Anglerpresse schon zu sehen.
Wann war denn die Vorfall? Für einen Nestverteidiger scheint es reichlich spät im Jahr zu sein.
Andererseit spricht die Standorttreue dafür.
Ich halte die Geschichte für glaubhaft. Auch, dass ein Zander mit seinen Hundszähnen eine 10 cm lange Strieme reißen kann.

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von Blauhai » 16 Jul 2009 21:38

mzg hat geschrieben:Ich halte die Geschichte für glaubhaft. Auch, dass ein Zander mit seinen Hundszähnen eine 10 cm lange Strieme reißen kann.
Und genau "DIESER" Zander wurde ausfindig gemacht und harpuniert.
Klar :roll:
Man erkannte ihn sofort an seinen roten Augen und dem Schaum vorm Maul.
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

mzg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 674
Registriert: 12 Mai 2002 03:01

Re: der nächste kracher àla bildzeitung

Beitrag von mzg » 17 Jul 2009 08:09

Wenn es ein (später) Nestverteidiger war: Ja. Der bleibt, wo sein Nest ist.
Und wenn er kein Nest mehr hatte und trotzdem an einem Platz immer wieder angegriffen hat, dann wurde dieses Nestschutzverhalten evtl. durch irgendeine Fehlschaltung ausgelöst. So gut kenn ich mich in Fischbiologie nicht aus... Für ganz abwegig halte ich es aber nicht, dass auch mal ein Fisch außerhalb der Zeit in solche Verhaltensweisen verfällt.
Evtl. hat er sich auch lange im kalten Tiefenwasser herumgedrückt und deshalb jetzt erst gelaicht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste